Focus ST , Felgen Design - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 31.05.2010 13:31

Wunderschönen guten Tag =)

ich bin neu bei euch, und find das Forum ziemlich klasse.
Wollte mal anfragen ob jemand so nett wäre, und mir helfen könnte?!
Das wäre echt super =).

Ich wollte nämlich meine Felgen passend lackieren lassen, weil ich jetzt mein Auto bekleben lassen hab. Und bevor ich ohne es vorher mal gesehen zuhaben nicht unnötig viel Geld rauswerfen will, wende ich mich freundlich an euch.


Felgen: die Felgen sollen passend zum Auto in Anthrazit Grau(Folien-Farbe) und Orange sein.

Hätte da an Komplett Anthrazite Felgen mit Orangen Ring außen gedacht, oder andere leichte orange Akzente.


Und super nett wäre es wenn man noch paar Anthrazit Akzente auf der Motorhaube oder Dach,etc, passend machen könnte.


MfG Daniel

Name: 31052010103.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 848622 Bytes

Name: 31052010106.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1028353 Bytes

Name: 31052010107.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 617923 Bytes


Zuletzt geändert 31.05.2010 13:35 von MV_Focus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.05.2010 17:37

So also ich muss dich jetzt erstmal entäschen da mann Schwarze und/oder Silberne Teile (hier die Felgen) nicht so einfach Orange oder Anthrazit Grau Lackieren kann... :heul:

Hast aber nen schönes Auto :applaus: also ich Versuch mal auch so wie gewünscht noch ein paar akzente Grau zu machen also so wie die Folie...

Gruß Mr_AmG_

:hut:

Edit: so habs mal Versucht ist zwar nicht 100 % hoffe aber es reicht...

Mit Spiegel:
Name: mit_blinker.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2067646 Bytes

Und Ohne:
Name: ohne_blinker.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2067431 Bytes


Zuletzt geändert 31.05.2010 17:58 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.05.2010 18:58

Hab da mal was vorbereitet ;)

Name: ST1.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2254646 Bytes
Name: ST2.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2245169 Bytes


  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 31.05.2010 20:04

Vielen danke euch beiden erstmal =), Cherry? könntest du bitte dein Design nochmal übertragen auf mein zweites oder drittes Bild? Das wäre wirklich lieb =).


Wenn du es hinbekommst, das der Orange Ring außen ohne die großen Flächen ist sondern nur ein durchgehender konstanter Ring das wärst du meine Heldin :applaus:



Lg Daniel


Zuletzt geändert 31.05.2010 20:07 von MV_Focus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.05.2010 20:24

Zitat:
Zitat von MV_Focus
Wenn du es hinbekommst, das der Orange Ring außen ohne die großen Flächen ist sondern nur ein durchgehender konstanter Ring das wärst du meine Heldin

WOW also ich muss mich wohl Korigieren was das Felgen Lackieren angeht... :engel: Cherry hats wohl hingekriegt...

Sry

@MV_Focus joa auch wenn auf cherrys Avatar nee Frau zu sehen ist, ist er glaubig eindeutig nen Mann... :rolleyes: ;) Zumindest laut Fragebogen=)...



:hut:


Zuletzt geändert 31.05.2010 20:26 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.05.2010 20:30

Thema Geschlecht: Jo bin n Mann. Auf meinem Avatar ist meine Frau und im Hintergrund leich mein Auto zu sehen.

Was die weiteren Fakewünsche betreffen werde ich sehen was ich machen kann.

Meine Fakes in diesem Thread sin auch zum RiP freigegeben ;)


  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 31.05.2010 21:38

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Zitat:
Zitat von MV_Focus
Wenn du es hinbekommst, das der Orange Ring außen ohne die großen Flächen ist sondern nur ein durchgehender konstanter Ring das wärst du meine Heldin

WOW also ich muss mich wohl Korigieren was das Felgen Lackieren angeht... :engel: Cherry hats wohl hingekriegt...

Sry

@MV_Focus joa auch wenn auf cherrys Avatar nee Frau zu sehen ist, ist er glaubig eindeutig nen Mann... :rolleyes: ;) Zumindest laut Fragebogen=)...



:hut:


Oh entschuldige ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.05.2010 22:00

....machen wir n Deal ;)

Du machst bei Gelegenheit (schönem Wetter) ein "perfektes Foto" von deinem Baby. D.h. in der ansicht:

Name: ford_focus_st_011.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 217448 Bytes

Quasy wie dein zweites, nur von bissl weiter links. So das man mehr von der Front sieht.

Und im Gegenzug bearbeite ich ihn nochmal so wie ich es oben gezeigt habe + deinen Wünschen zu den Felgen ;)


Zuletzt geändert 31.05.2010 22:02 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 31.05.2010 22:10

Das mach ich liebend gerne,
vielen dank dir erstmal nochmal für deine Mühe die du wegen mir hattest :).


Zuletzt geändert 31.05.2010 22:12 von MV_Focus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.05.2010 22:13

Kein Problem. Dafür ist es unser Hobbie hier und wenn es nicht ausartet in Arbeit, (und das tut es bei dir noch nicht) machen wir das gerne ;)

PS: Wenn du die Bilder dann hier einstellst, kannst du mir gerne eine PN schicken mit einem Link zu diesem Thread. Nicht das ich es überlese :D


Zuletzt geändert 31.05.2010 22:15 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 31.05.2010 22:29

Jep mach ich ;). Ihr seid wirklich eine nette Community, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.


MfG Daniel


  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH

  • Nickpage von MV_Focus anzeigen MV_Focus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: PCH
  • | 01.06.2010 12:36

Wunderschönen guten Tag euch allen =).

Ein wundervoller Tag, die Sonne strahlt zum glück mal, was die letzte Zeit ja nicht so der Fall war, und ein kleines Fotoshooting nahm seinen lauf ^^.

Ich hoffe die Bilder sind so wie du es dir vorgestellt hast CHERRY :), wenn nicht sag nochmal bescheid was verändert werden soll.

MfG Daniel :D


Name: 01062010114.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 966601 Bytes

Name: 01062010115.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 870513 Bytes

Name: 01062010116.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 751484 Bytes



P.S. nein Bild 2 und 3 sind nicht gleich, der Winkel wurde leicht verändert ;)


Zuletzt geändert 01.06.2010 12:43 von MV_Focus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.06.2010 14:00

Ich glaub er meint von 'n bisschen weiter rechts. Vergleich nochmal mit dem Bild wa er gepostet hat.
Aber die sind auch nicht schlecht.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2010 20:24

Tada :dancing:

Mein Favorit ist übrigenz der Stern in Wagenfarbe ;)

Name: ST3.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2310903 Bytes
Name: ST4.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2304080 Bytes


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.06.2010 20:27

Hachja. Ich habe mir lange überlegt ob ich dazu was schreibe. Ich finde die Vorschläge sind alle nichts, was nicht an der Arbeit liegt. Meiner Meinung nach sehen die grauen Teile aus wie billiges Plastik. Das verunstaltet das ganze Auto .. :(

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen