FORD Mondeo Tunier "Lacken"


  • Nickpage von corsafieber anzeigen corsafieber


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 09.06.2010 16:18

Hi !!!

Kann mir einer bitte mal diesen Mondeo in Mattschwarz machen ??

wenn nocht lust besteht ein wenig tiefer mit lecker Felgen...

sonst reicht mir das Mattschwarz auch....nen Kumpel will seine Frau überzeugen das es geil aussieht....

wenn dann noch Harley Davidson an der Seite oder das LOGO auf die Haube...oder nen Chrom-Eisernes Kreuz auf die Motorhaube...das wäre endgeil....

aber umlacken wäre schon schön...alles andere zusätzlich wäre noch schöner....grins.....

vielen DANK im vorraus....

Name: 1487.jpg Größe: 725x433 Dateigröße: 91975 Bytes


Name: mondeo-2.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1886115 Bytes


Zuletzt geändert 09.06.2010 16:19 von corsafieber. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 13.06.2010 11:17

Bei glänzenden Lack ist es schwer einen mattschwarzen draus zu machen. Aber ich denke mal um einen Eindruck zu vermitteln müsste mein Ergebnis ausreichen. ;)

Name: 14871.jpg Größe: 725x433 Dateigröße: 225126 Bytes

Deinen Freunden empfehlen