Meine Limo benötigt ne neue Farbe ;)


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 25.07.2010 19:57

hallo leute ich bin ja schon lange am überlegen welche farbe ich meiner Limo geben soll...

eigentlich wollte ich gerne misanorot:

http://data.motor-talk.de/data/gall..norot-59512.jpg

aber ich bin immer mehr am zögern und hätte auch noch

sepangblau:

http://www.carblog.co.za/wp-content..-roadster-2.jpg

oder ganz was krasses, das GT3 grün:

http://autopixx.de/bilder/7xjbXpid/..sche-gt3-rs.jpg

ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der gestaltung des autos helfen könntet, gerne bin ich auch für andere coole vorschläge offen!

hier sind ein paar bilder des fahrzeuges:

http://img443.imageshack.us/img443/..41/bild007w.jpg
http://img842.imageshack.us/img842/..22/bild001s.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/..01/bild113p.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/..39/bild166h.jpg


Vielen Dank!


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 26.07.2010 14:18

Also erstmal dick Respekt für das Gerät - ich bin kein Audifan (sieht man am Namen :D ), aber der RS4 B5 war schon immer ein Traum von mir. Und als Limoumbau ist das Ding sowieso ein Auto was ich mir noch vor jedem Exoten zulgen würde...

Zur Farbe: Das Silber gefällt mir eigentlich ganz gut, steht dem Wagen vorallem mti den schwarzen Akzenten. Das Rot würde ich nicht anbringen, wirkt irgendwie leicht billig. Das blau ist garnicht schlecht, könnte echt gut aussehen auf dem RS4. Das Grün ist so ne Sache für sich, wenn das Ding wirklich hart gut geht, dann drauf damit. Da sehen auch schwarze Felgen etc. gut aus, solltest du den Wagen blau machen würde ich die Felgen und die ganzen Details silber lackieren.

Kannst du dir auch andere Farben vorstellen? Ich kann ja was zusammensuchen, es gibt auch einige schicke Mercedes Lacke die sicher bombe aussehen. :engel:

Ahja, ist die RS4 Limo auch auf komplette RS4 Technik umgebaut? Und wieviel hat dich das Baby insgesamt gekostet? (Ich finds super mal nen RS4 Limofahrer zu treffen :D)


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 26.07.2010 16:49

hey ;) vielen Dank gg

ach das misanorot war immer meine traumfarbe :D


Ich kann mir alles vorstellen, muss hald gut aussehen hehe :D

würd mich freuen, wenn du mir was basteln könntest :)

Jup die Limo wurde komplett auf RS4+ Technik gebaut ;) bin damit zum Wörthersee gefahren und seit dem steht er wieder in der garage und wird wieder umgebaut :D

Also das grün dürfte dann deiner meinung nach perfekt passen :D


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 27.07.2010 18:25

hat wirklich keiner lust? :(


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 28.07.2010 13:33

Aber klar, ich war schon dabei, ich musste nur n Programm instalieren da ich nen neuen PC habe. :D
Also, das sind die 3...
Name: RS4_B5_Limo_GT3Green.jpg Größe: 2000x1328 Dateigröße: 580990 Bytes
Name: RS4_B5_Limo_Rot.jpg Größe: 2000x1328 Dateigröße: 567670 Bytes
Name: RS4_B5_Limo_TTBlue.jpg Größe: 2000x1328 Dateigröße: 575174 Bytes

Mir gefällt die grüne irgendwie am besten, weiß auch nicht warum... und mit 470PS kann man sich das auch ruhig trauen. ;)


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 28.07.2010 20:00

vielen Dank!

sehen ja alle drei halbwegs gut aus grml jetzt fällts mir noch schwerer gg :applaus:


  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 28.07.2010 20:05

das grün wäre mir zu extrem

aber das blau würde sich ganz gut am wagen machen... rot eigentlich auch


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.07.2010 21:43

NeNee.... das Grün sieht doch Geil aus finde ich :D

Aber ich hab mal aus Langeweile ein "Paar" Perleffect Lacke gemacht....

Nr.1
Name: Perlefect.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 5683619 Bytes

Und Nr.2
Name: perlefect01.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 5623684 Bytes


:hut:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 04.08.2010 19:32

hehe danke für deine mühe!

aber wenn sollte es eine halbwegs dezente farbe werden :D das flipflop gefällt mir schon lange nicht mehr und ist, finde ich nicht so passend gg aufjedenfall nochmals danke gg


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.08.2010 14:34

Schonmal über Nato- oliv- Matt nachgedacht??
Mit schwarzen Felgen kommt das Böse :applaus:

Leistung hat er ja ausserdem ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 10.08.2010 16:34

Ich wär auch für oliv matt mit carbon details und schwarzen felgen...

ansonsten

- audi exclusiv sattelbraun perleffekt
- audi exclusiv sepangblau (standard rs6, aber top farbe)

Deinen Freunden empfehlen