vorfreude


  • Nickpage von RetroGolfer anzeigen RetroGolfer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 18.08.2010 12:01

Hallo erstmal :)
Also hier im Forum sind ziemlich viele Leute die echt was vom Faken verstehen und vieleicht können genau diese Leute mir weiterhelfen.
Und zwar ist es möglich eine 10 in Form von gedrifteten bzw. generell gefahrenen Reifenspuren zu basteln ??

Würde mich über eine Antwort freuen.

Take care RETRO


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.08.2010 14:11

Hier haste dir sowas vorgestellt, aber ich krieg die 0 nur viereckig hin... ich kann es auch noch mit effekten verschönern wenn du das willst...! :D

Name: 10_Bremspur.jpg Größe: 756x512 Dateigröße: 427991 Bytes


:hut:


  • Nickpage von RetroGolfer anzeigen RetroGolfer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 18.08.2010 15:15

Hey sieht ja gar nich schlecht aus ...
Also es geht um ein Logo wo ich eben die 10 gern in Form von Reifenspuren darstellen würde.
Wes nich wie man sowas machen kann ...


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.08.2010 13:53

Also du suchst dir einfach eine Bremsspur und eine Asphalt Textur, dann die Bremspur ausschneiden und auf die Asphalt Textur legen, dann das ganze wie eine 10 formen und dann Z.B. bei Photoshop die Ebenen auf Multiplizieren stellen...

Hier die Texturen...:ok:

Asphalt:

Name: Asphalt3.jpg Größe: 756x512 Dateigröße: 264064 Bytes

Bremsspur:
Name: bremsspur.gif Größe: 500x500 Dateigröße: 64742 Bytes


:hut:

Deinen Freunden empfehlen