Golf 3 Armaturenbrett faken


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 16.10.2010 19:56

Hi, suche dringend jemand der mir mein Armaturenbrett vom Golf 3 faken kann. Der Tacho soll mittig sitzen und an die stelle des Tachos 2 tft-monitore, auf der beifahrerseite sollen auch 2 tft monitore hin. Bezüglich der Lüftungsdüsen, eventuell welche vom Audi-TT oder so. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ach so das armaturenbrett wird anschließend weiß lackiert.

MFG

Cabrio Spike
Name: sdf.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 516802 Bytes
Name: efwsafe.jpg Größe: 704x528 Dateigröße: 196029 Bytes


Habe diese Bilde auf Google gefunden, hoffe ihr könnt damit was anfangen


Zuletzt geändert 16.10.2010 20:59 von cherry. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.10.2010 20:02

mhmm exestieren auch Fotos von deinem Armaturenbrett??? :frage: sonst gibst hier nichts zu faken...

und nicht so kleine Fotos, sondern ca. ab 1600*1200 pxl.... :D


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 16.10.2010 20:07

bessere fotos habe ich leider nicht gefunden


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.10.2010 18:18

Zitat:
Zitat von Cabrio-Spike
bessere fotos habe ich leider nicht gefunden

Dann mach halt welche :frage:
Und dir wird bestimmt nicht eher geholfen, wenn du zig Ausrufezeichen in die Überschrift packst ;)


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.10.2010 22:58

Ich habe momentan kein Armaturenbrett für meinen Golf, daher ja der Wunsch das ich einmal ein fake A-Brett sehe. Danach entscheide ich mich für das Originale oder eventuell ein komplett anderes. Die Bilder habe ich bei Google gefunden und es waren die besten die ich finden konnte. So ungefähr stelle ich mir das auch vor, bloß das was man auf dem unteren bild sieht soll halt im 3 A-brett sein.


Und hier sind deine Ausrufezeichen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 15.11.2010 11:56

Kann denn keiner ein Armaturenbrett faken?

Deinen Freunden empfehlen