3er BMW, Felgen farblich verändern


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.11.2010 23:56

Guten Tag,
ich spiele mit dem gedanken meine Felgen pulvern zu lassen und mich würde jetzt interessieren wie es etwa aussehen könnte,
hätte das Bild also gerne einmal mit schwarz, einmal in wagenfarbe und falls der faker eine kreative anregung hat noch davon ein bild.

quelle ist ein Handyfoto:
http://static.pagenstecher.de/uploads/8/85/856/8565/IMG092.jpg

Vielen Dank im vorraus!


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.12.2010 15:49

keiner lust? ^^


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 18.12.2010 21:19

das bild hat eine viel zu schlechte quali wenn du neue bessere bilder reinstellst wird dir vielleicht auch jemand helfen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.12.2010 22:34

Boah was ne hässliche Assi-Schleuder :D

Und sowas ist Moderator :rolleyes:

Ein Bild mit etwas weniger Bildrauschen wäre wirklich net verkehrt. Generell würde ich die Felgen aber so lassen. In Schwarz sehen Felgen schnell viel kleiner aus. Die polierte Oberfläche passt schon sehr gut zum Wagen.


Zuletzt geändert 18.12.2010 23:10 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.12.2010 00:16

Der Meinung von Streamliner schließe ich mich an.

Und noch was zu dem Kommentar des MOD's:

Ich hoffe mal wirklich dass der Mod das auch wirklich ironisch meinte, denn ohne dem Mod zunahe treten zu wollen hat er sich gerade in dem Moment seine Position verspielt. Und zwar nicht wegen des Spaßes sondern weil:

Das Kommentar nicht in sein gewünschtes Verhalten passt und gerade weil der Zusammenhang zur Threadfrage nicht ersichtlich ist.


Zuletzt geändert 19.12.2010 17:45 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.12.2010 13:14

Mal ganz unruhig bleiben hier, ich kenn den Mod persönlich und weiß von wems kommt ;) der kriegt schon sein fett weg :P

Okay, bessere Bildqualität. Momentan steht er auf Winterreifen, deswegen wird sich das dann verzögern. Aber auch so schonmal nett eure Meinung zu hören. Hatte halt nur mit dem gedanken gespielt es zu verändern. Danke schonmal für die Antworten!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.12.2010 21:09

Wenn du magst versuche ich mal was ich machen kann...aber ich bräucht dazu echt ne bessere Qualy...geht das? Wäre echt von Vorteil ;)

Deinen Freunden empfehlen