Rx8 und Mx3 =)


  • Nickpage von b1ackburn3r anzeigen b1ackburn3r


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 10.12.2010 11:27

Hallo liebe Community und liebe Faker =)
Ich bin von der MX3 Community mit besten Empfehlungen zu euch geschickt worden und bräuchte dringend eure Hilfe. Gut dringend nicht aber ich brauch eure Hilfe ^-^

Es geht um 2 Wagendesigns die ich auf der einen Seite gerne für meinen Mazda Mx3 hätte und auf der anderen Seite für meinen bald vorhandenen Mazda Rx8.

Hier mal ein paar Informationen wie ich mir das vorstelle.

Mx3:
Hier wird es denk ich einfach für euch, denn ich hätte auf diesem Auto/Bild nur eine neue Lackierung nämlich Metallic Schwarz, Karosserie gecleaned und vom hinteren Radkasten einen Drachen bis vor zur Motorhaube bzw. über die Motorhaube, der - wenn möglich - Giftgrün ist. Welchen Drachen ihr letztendlich nehmt oder ob ihr vllt. auch nur einen Drachenkopf nehmt überlasse ich eurer Fantasie =)

Hier das Bild von meinem Mx3:
http://img573.imageshack.us/img573/7571/vorlagep.jpg

Rx8:
Beim Rx8 handelt es sich auch wieder größtenteils um die Lackierung. Die Motorhaube soll gecleaned sein, Grundfarbe Metallic Schwarz, und jetzt kommt das Bild das SEITLICH vom Heck des Autos nach vorne blicken soll. Jedoch ist hier wieder mal ein Sonderwunsch meinerseits, das Gesicht soll ja auf einen Schwarzen Untergrund, deswegen möchte ich das Bild in einer Art Grauton haben, das Auge von ihm soll Rot sein, wie könnte man das nennen? Dämonisch? Denke das drückt es ganz gut aus =)

http://img695.imageshack.us/img695/4601/casshern1w.jpghttp://img695.imageshack.us/img695/../casshern1w.jpg

Und hier das Bild vom Rx8
http://www.fwallpapers.net/pics/cars/Mazda_RX8/Mazda_RX8_000.jpghttp://www.fwallpapers.net/pics/car..zda_RX8_000.jpg

Wenn ihr noch ein Paar Informationen braucht steh ich euch gerne zur Verfügung, jedoch leider erst wieder am Montag *grml* muss übers Wochenende verreisen.

Erreichen könnt ihr mich hier,
unter der ICQ Nummer: 374 204 173
oder unter meiner Emailadresse: Black.Burner@web.de

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus
Ich zähl auf euch =)

Grüßle euer B1ack


  • Nickpage von b1ackburn3r anzeigen b1ackburn3r


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 13.12.2010 01:23

Bin wieder da btw =)
Kleiner Zusatz, wer die beiden Designs nach meinen Wünschen hinbekommt wird (sofern er möchte) als ein Copyright auf dem Auto verewigt.

Grüßle B1ack

Deinen Freunden empfehlen