BMW e90 old school ?


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.12.2010 18:36

Moin! Hatte letztens bei Bierchen und anderen Leckerein die Idee bekommen wie mein BMW e90 als "old school" Projekt aussehen würde. Aber KEINE Ratte. Alles schön sauber und ordentlich. Könnte dat einer von euch hinzaubern? Auto 325i e90 in arktis met. Limousine. Wagen nicht zu tief evtl. Dachgepäckträger eigentlich habt ihr freie Hand. Wenn jemand Lust hat... :applaus:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.12.2010 21:03

Kannste mal Bilder posten, dann wirste hier möglicher Weise mehr Chance haben... ;)


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.12.2010 23:13

Name: IMG_0290.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1050898 Bytes


Name: IMG_0289.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1491343 Bytes

Sind nicht sehr gute Bilder aber hatte nicht viel Zeit den Wagen vorem Winterschlaf zu fotografieren. Muss kein top Fake sein, falls das jemand wirklich machen will, nur halt das man was aufem Bild sieht und nicht nur immer im Kopf, in seinen Gedanken.

Deinen Freunden empfehlen