Vectra B Farbenfake

Hallo,
bin auf diese Seite gekommen weil HIER bestimmt viele Leute sind die FAKEN können.

Ich hätte gerne meinen Wagen in einem Goldähnlichen Farbton gefaket also das was jetzt GRÜN ist sollte anders werden.Name: Auto_Neu_015.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2175672 Bytes

Wenn es auch möglich wäre dann die türen komplett bis zum dach also das das Dach und die Haube schwarz bleiben.

Für andere Farbkombis habe Ich nix


Zuletzt geändert 23.01.2011 16:02 von vectradriver11. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.01.2011 20:46

Willkommen hier im Forum... :dancing:

Schönes Auto haste da, auf so einem Vectra B fahr ich auch gerade :D

Vl. stellste dein Auto später mal hier im Forum vor. :hut:

Zum Thema:

hab mal versucht auf die schnelle einen ungefähren Gold-Ton hin zu bekommen. Desweiteren habe ich auch noch nen paar andere Farben gemacht.

Das mit den Türen ist schwer, da diese Schwarz sind, und man Schwarz nicht einfach umfärben kann z.B. wie hier in Grün. :)

Hier die Farben
Cyan
Name: cyan.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3714364 Bytes
Gold
Name: gold1.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3638608 Bytes
Weiß
Name: wei2.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3567772 Bytes
Orange
Name: orange2.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3689483 Bytes

das gold ist schon recht schön vielleicht wenn es möglich wäre noch ein wenig dunkler und Ich hätte noch einen Wunsch:

Die felgen in schwarz matt also nur das sternförmige

Name: 1194153200504191016.gif Größe: 273x205 Dateigröße: 26266 Bytes
Name: 8927613200504202154.gif Größe: 756x504 Dateigröße: 91067 Bytes

Hallo,
könnte mir jemand evtl ein Bild faken so wie es auf dem blau/weißen zu sehen ist nur auf meinen Kombi?

Also so mit der Aufteilung der Farben nur das Blaue sollte dann schwarz werden


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.02.2011 18:54

Habs mal grad auf die Schnelle gemacht, hoffe das reicht, da das Schwarz nicht ganz scharz ist...:D

Name: Auto_Neu_0151.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3556194 Bytes

Ja sieht schonmal gut aus aber könntest du noch ein wenig weiter nach vorne gehen so am anfang von der Tür?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.03.2011 19:02

Hier haste die längere Version... :D

Name: neu12.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3522225 Bytes

:hut:

Ich schon wieder.
Wäre es nochmal möglich das auto in Rubinrot zu färben?
Das wäre dann auch das letzte mal versprochen


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.03.2011 13:45

Klar, ist aber wieder nur schnell, also nicht sauber gemacht. Hoffe der Farbton passt, und es reicht zur veranschaulichung...:D

Name: Auto_Neu_0152.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3690588 Bytes

:hut:

Erinnert mich von der Farbgestaltung an die alten Lexmaul-Lackierungen ...

Wobei ich schwarz/mint echt bevorzugen würde :D

Bei nem Ascona würde Ich das wohl auch nehmen das Mint aber net für nen B Vectra

Warum nicht ... immer schön gegen den Strom schwimmen :D

Deinen Freunden empfehlen