Hat jemand Interesse ein Car Fake für meine Familienkutsche herzustellen?

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe überhaupt keine Ahnung wie man Car Fakes herstellt und besitze auch nicht die Fähigkeit und nötigen Programme dazu. Trotzdem habe ich Interesse an einem Car Fake für meine neu bestellte Familienkutsche. Ich möchte gerne sehen, wie die Felgen meiner Vorstellung wirklich auf dem Auto aussehen würden. Hat vielleicht jemand von Euch Interesse mir ein solches Car Fake herzustellen?

Es handelt sich um einen Mazda 5, 2.0 Sport, Jahrgang 2011 (neustes Model) in weiss. Die gewünschten Felgen sind EtaBeta Tettsut x nero in 8x18" mit 225/40 R18 Bereifung. Einerseits würde mich ein Fake in originaler Fahrzeughöhe und mit 40mm Tieferlegung interessieren.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Bilder würde ich natürlich liefern.

Liebe Grüsse und danke schon im voraus.

Hier noch die Bilder:



Name: Mazda5_2011_1.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 233614 Bytes
Name: Mazda5_2011_2.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 215220 Bytes
Name: EtaBeta_Tettsut_x_nero.jpg Größe: 1200x1200 Dateigröße: 219588 Bytes

Vielen Dank
Gruss whitesoul

Die Qualität ist zwar furchtbar und ich musste zweimal die selbe Felge nehmen, aber zur Veranschaulichung reicht es denke ich.

Name: Mazda5_2011_11.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 412842 Bytes

Hallo Streamliner

Ist doch super und so schnell!!!!! Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Kannst Du mir das gleiche Bild auch noch mit einer 40mm Tieferlegung machen und evtl. die andere Ansicht von der Seite? Natürlich nur wenn es nicht zu viel arbeit macht.

Danke Dir schon jetzt!!!!!

Gruss
whitesoul


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 04.03.2011 21:54

ich habe dir mal die seiten persi mit tieferlegung gemacht ist jetz zwar nicht sehr sauber aber ich denke das reicht

Name: Mazda5help_2011_2.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 443727 Bytes

Hallo tobi_h

Vielen Dank für deinen Fake. Sieht wirklich gut aus!! Kannst Du mir das gleiche Bild auch noch ohne 40mm Tieferlegung machen? Sehen 18" also so klein aus :-)

Gruss und danke
whitesoul

Sorry, original sind es eben 17 Zoll (also auf dem Originalbild sind es 17" und die EtaBeta sollen 18" werden.

Gruss
whitesoul

€dit by Moderator: Bitte benutze den Name: Edit_Button2.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 659 BytesButton um Doppelpost zu vermeiden!


Zuletzt geändert 05.03.2011 16:41 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 05.03.2011 20:31

ja hier mit grossen felgen und tief


Name: Mazda519_und_tief_2011_2.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 445486 Bytes

und ohne tieferlegung

Name: Mazda519_2011_21.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 396818 Bytes


Zuletzt geändert 05.03.2011 20:33 von tobi_h. Insgesamt 1 mal.

Hallo tobi_h

Du bist der HAMMER :applaus: Ich danke Dir vielmals für das geniale Endergebnis. Jetzt kann ich mir doch etwas darunter vorstellen wie die Felgen auf der Familienkutsche aussehen.

Was denkst Du als Tuner? Kann man das durchgehen lassen bzw. sieht es gut aus? Eine zweite Meinung ist ja immer etwas wert.

Vielen Dank nochmals für die Zeit die Du investiert hast für mich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
whitesoul


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 05.03.2011 22:29

ist kein problem ich helfe gern

ich finde es ohne tieferlegung nich so gut wenn dann schon mit tieferlegung das soeht imo gut aus

Aber die Felgen sehen auf dem Auto gut aus oder was meinst Du? Ich finde es mit Tieferlegung auch schöner.

Finde es mega, dass es noch Leute gibt die anderen gerne helfen!!!!!

Herzliche Grüsse
whitesoul


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 06.03.2011 12:05

Felgen sind ganz ok.

Ich würd mir allerdings erstmal real die Bremsanlage dahinter anschauen. Könnte sein, das es dann richtig sch... aussieht :engel:


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 06.03.2011 19:46

ja hatte grad keone felgen mit bremsanlagen gefunden deshalb habe ich schnell welche dahinter gemach.
könnte sein das es mit normalen bremsen nicht so gut aussieht

Ich danke Euch vielmals für Eure Unterstützung und eure Kommentare. Ich denke ich werde die Felgen zulegen und die Kutsche 40mm tieferlegen. Denke für eine Familienkutsche sieht das ganz ordentlich aus.

Grüsse und Dank aus der Schweiz
whitesoul

Deinen Freunden empfehlen