Audi A3 Lackierung + Felgen Faken


  • Nickpage von Seymor anzeigen Seymor


    Radler


    1 Beiträge
  • | 21.03.2011 17:59

Hy, da ich schon länger vor habe meinem Audi ne neue Farbe zu verpassen, ich mir aber immer noch nicht sicher bin ob mich das Ergebnis dann zufrieden stellt, dacht ich, ich versuch mal hier bei euch im Forum mein Glück.

Und zwar hätt ich mir das Endergebnis in etwa so vorgestellt:

Name: a3_schwarz_orange.png Größe: 784x554 Dateigröße: 1024684 Bytes

Super wärs, wenn die Orange Lackierung genau den gleichen Verlauf hätte wie auf dem Bild dargestellt.
Dazu dacht ich mir, dass ich meine Felgen auch Schwarz lackiere, bis auf den außenrand der Felgen in der selben Orangen Farbe.

Also, das ist es ungefähr was ich mir vorgestellt habe.

Hier noch ein paar Bilder von mir womit ihr arbeiten könnt:

Name: DSC032242.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 153398 Bytes

Name: 344944_3.jpg Größe: 533x400 Dateigröße: 33178 Bytes
Hier bei den Felgen, wie oben beschrieben, alles Schwarz, bis auf den Aussenring in Orange

Name: 344941_3.jpg Größe: 533x400 Dateigröße: 64549 Bytes
Da auf dem ersten Bild nicht zu erkennen ist, wie die Lackierung hinten am Auto aussieht wärs nett wenn ihr da einfach selber was macht. Vielleicht hat ja der ein oder andere ne gute Idee wie man das hinten zu Ende bringen kann. :)

Das wars erstmal, ich bedanke mich jetzt schon mal!! :D

Deinen Freunden empfehlen