Seat Leon FR

moin zusammen ich hätte auch gern ein wenig hilfe nei meinen kleinen flitzer, an sich gefällt er mir schon so wie er is , aber ich würde ger n noch bissel mehr farbe ins spiel bringen zur zeit is er ein schwarz perlefeckt, das würde ich auch als hauptfarbe lassen wollen , bloß noch bisschen was da zu , zb weiß oder orange oder beides , bloß ich bin irgend wie nicht kreativ genug mir da was gutes einfallen zu lassen wie ich was da machen könnte. würde mich sehr freuen wenn ihr da was für mich machen könnt gern auch mehrere beispiele
zu den bildern die ihr sieht , die aufkleber sind alle ab , also das an der seite und das an der heckscheibe , und das tagfahrlicht is zur zeit auch ab , da der tüf rumgeheult hat das sie zu tief sind.
schon mal danke im voraus
Name: seat_1.jpg Größe: 809x565 Dateigröße: 121144 Bytes
Name: seat_hinten.jpg Größe: 949x656 Dateigröße: 142275 Bytes
Name: mein_auto.jpg Größe: 300x225 Dateigröße: 22073 Bytes


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.07.2011 20:39

Hey,

Schickes Auto, aber nun zu deinem Wunsch:

Generell kann man Schwarz nicht einfach so in ein Weiß oder Orange färben am PC. Man könnte es brushen, was aber eine Mords Arbeit ist, und welche sich hier für wohl nicht lohn...:D

Aber ich würds auch Orange machen, und dann von der Motorhaube hoch über die A-Säulen, über das Dach bis hin zur gesamten Heckklappe machen...:ok:

Also irgendwie so... :rofl:

PS: Die TFLs hängen aber wirklich zu tief... ;)

danke für die antword , kannst du mir mal nur so ungefähr aufzeichnen wie du das mit dem orange meinst, nur das man es so als skizze hat

lg


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.07.2011 13:23

:D Klar, sieht zwar kage aus aber ist ja nur eine Skizze.

Einziges Problem was ich sehe ist die C-Säule, die hinten noch weiter runter läuft am Seat... da müsste man sich um einen schönen übergang gedanken machen. Habs mal mit dem Roten Pfeil markiert....:ok:

Name: vorneseat.jpg Größe: 809x565 Dateigröße: 223317 Bytes

Name: hintenseat.jpg Größe: 949x656 Dateigröße: 260715 Bytes

Deinen Freunden empfehlen