BMW X5 e70 2011


  • Nickpage von Dyron83 anzeigen Dyron83


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HBN

  • Nickpage von Dyron83 anzeigen Dyron83


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HBN
  • | 02.08.2011 00:21

Hallo Leute,

Ich würde gerne meinen Dicken etwas verändern, nur weiss ich noch nicht ob es danach gut aussieht deshalb die bitte an euch ...

1. ich würde gerne mal sehen wie er mit weissen Felgen aussieht die Felge an sich soll die selbe bleiben und die schwarzen Radblenden sollen dazu auch weiss werden genau so wie der schweller, eigentlich sollte er komplett weiss sein ...

2. Radläufe, schweller, front & heck --> weiss, Felgen --> schwarz, Hintere Scheiben --> tönen (schwarz)

2.1 eigentlich das selbe wie 2. nur das die Haube und das Dach --> schwarz werden sollen.

Ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu schwierig.

Danke schon mal im vorraus.
Name: Foto_170711_11_46_24.jpeg Größe: 1440x900 Dateigröße: 75513 Bytes
Name: Foto_170711_11_46_19.jpeg Größe: 1440x900 Dateigröße: 75539 Bytes


  • Nickpage von Dyron83 anzeigen Dyron83


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HBN

  • Nickpage von Dyron83 anzeigen Dyron83


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HBN
  • | 02.08.2011 00:21

*platzhalter 1

Bitte benutze den
Name: Edit_Button5.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 659 Bytes-Button um Doppelpost zu vermeiden!


Zuletzt geändert 02.08.2011 14:57 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.08.2011 15:00

:rolleyes: Warum wollen die Leute immer Weiße Teile Schwarz, und schwarze Teile Weiß gefaked haben...:D

Das Problem dabei ist immer, das man Schwarz und Weiß schwer "umfärben" kann, und wenn doch sieht es meistens sehr unreal und doof aus, entspricht also nicht der Realen Qualität...

Was man aber leicht und schnell machen kann sind die Scheiben tönen...:ok:


Zuletzt geändert 02.08.2011 15:01 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen