Jägermeister BMW


  • Nickpage von Lirva anzeigen Lirva


    Radler


    5 Beiträge
  • | 23.08.2011 22:21

Hallo Leute.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand meinen Traum E36 zusammenstellen könnte! Dabei handelt es sich um einen BMW E36 Cabriolet in Orange mit klassische Jägermeister Aufschriften.

Ich habe hier mal ein Bild gesucht und gefunden. Ich weiss nicht ob es gut ist, aber es entspricht der Mindestgrösse.

http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/3947/4601/22367300104_large.jpg

Als Ersatzfoto hätte ich noch dieses hier:
http://img248.imageshack.us/img248/9296/cimg5007i.jpg


Wenn beide nicht gut sind, bitte sagt mir das.

Wie es ungefähr werden sollte:
So wie dieser E30 im folgenden Link wäre schön! Das Auto sollte schwarze Felgen haben und schwarze Nieren (Kühlergrill) haben.
Wenn man im Google nach "Jägermeister BMW" sucht, findet man bestimmt noch anderes Bildermaterial.
http://img297.imageshack.us/img297/599/20070527gangbangsocietyvs5.jpg

Hoffe damit lässt sich was anfangen und freue mich über jede Antwort!
Grüsse
Lirva


Zuletzt geändert 23.08.2011 22:23 von Lirva. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.08.2011 11:37

Nette Idee, hab dir auch schon mal das Rot in das Orange verwandelt, aber leider keine passenden Felgen und Aufkleber gefunden. Weil wenn sie nicht passen, wirkt das immer dann sehr unreal und Sch****.

Name: 22367300104_large.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 685450 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.08.2011 19:21

Ich übernehme mal die Anfrage, habe schon was in Arbeit:).

Das ist das Original:

Name: bild-50071.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 368243 Bytes


Zuletzt geändert 24.08.2011 19:24 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.08.2011 19:28

Ui....aus Schwarz ein Orange zu zaubern...Das will ich sehen.... ;)

Klar eine Herausvorderung


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.08.2011 19:31

Zitat:
Zitat von cherry
Ui....aus Schwarz ein Orange zu zaubern...Das will ich sehen.... ;)

Klar eine Herausvorderung

Das habe ich ihm auch schon gesagt, und ich bin auch mal gespannt...:D


  • Nickpage von Lirva anzeigen Lirva


    Radler


    5 Beiträge
  • | 24.08.2011 21:12

Vielen Dank an alle die sich bereits etwas Zeit für meine Anfrage genommen haben.
In Orange gefällt er mir schon mal ganz gut!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.08.2011 02:51

So, wie versprochen habe ich den BMW fertiggestellt. Das Original habe ich aufgrund der guten Persi gewählt, es ist schwierig, gute E36 Cab Bilder zu finden, ja nahezu unmöglich.

Schwarz kann man nicht einfach mal so umlackieren, aber mir blieb keine andere Wahl und ich habe es trotzdem mal gewagt. Das Ergebnis ist eine Mischung aus ernüchternd und zufriedenstellend... aber ich denke, für deine Zwecke reicht das allemal. Auf Sauberkeit habe ich dennoch großen Wert gelegt, wie immer.

Ein Jägermeister Aufkleber auf der Haube bereitet mir Probleme, aufgrund der Persi.. vielleicht haben aber die anderen Kollegen einen Tipp für mich.:D

Hier das Ergebnis:

Name: E36_Jgermeister.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 687351 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.08.2011 21:25

Ich denke auf der MH würde man einen Aufkleber eh nicht sehen aufgrund der Persi....der Lack ist für ehemals Schwarz recht gut geworden und ich denke das er für die Anfrage mehr als ausreichend sauber geworden ist


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.08.2011 10:42

Zitat:
Zitat von cherry
Ich denke auf der MH würde man einen Aufkleber eh nicht sehen aufgrund der Persi....der Lack ist für ehemals Schwarz recht gut geworden und ich denke das er für die Anfrage mehr als ausreichend sauber geworden ist

Danke Cherry:)...

hmmm... ich sehe aber gerade, dass ich in der Scheibendurchsicht vergessen habe, die "Theke" zu lackieren:D... so ein Mist. Habe ich garnicht so drauf geachtet vorher, weil es nur schwach zu sehen ist, aufgrund der Spiegelungen in den Scheiben.


  • Nickpage von Lirva anzeigen Lirva


    Radler


    5 Beiträge
  • | 26.08.2011 20:08

Wow, ich danke Dir! :staunen:

Dass auf der Haube kein Aufkleber ist, stört nicht, sieht man ja eh kaum.

Auf jeden Fall vielen Dank!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.08.2011 20:12

:) :) Habe ich gern gemacht, freut mich, wenn er dir gefällt.

Deinen Freunden empfehlen