Lackierung in weiß/ Gold


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.12.2011 22:53

Hi vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:-)
Baue gerade mein Golf 3 Cabrio um, es soll nachher weiß/ gold werden mit eventuell airbrush oder so auf der seite. Währe dankbar für Vorschläge was das Thema angeht im Hinblick auf die Farben.

Währe auch cool wenn man die kompletten seitenleisten und Türgriffe entfernt.

DankeName: vw7.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 162361 Bytes


  • Nickpage von Cabrio-Spike anzeigen Cabrio-Spike


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.12.2011 23:04

Name: 16001.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 398448 Bytes

Hier nochmal in einer größeren Auflösung. Was ich vergessen habe, meine jetzigen Aussenspiegel sind vergoldet, daher müßten die vielleicht auf dem Fakebild gleich mit eingearbeitet werden.

Danke


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.12.2011 13:12

Hier, ist zwar wie immer Unsauber, aber zum anschauen reichts wohl oder? :D

Ist jetzt weiß, Clean und dein Spiegel hat eine Art Goldfarbe... :D

Bei den Tribals musst du schon genau Vorstellungen haben, bzw. vl. eine Vorlage... :hut:

Name: 160011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 733980 Bytes

Deinen Freunden empfehlen