Bullihochdach neu lackieren bitte


  • Nickpage von redjoker anzeigen redjoker


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.12.2011 21:13

Hallo,
ich bin hier der Neue :applaus:
Und hätte da gleich mal ein Anliegen...
Ich möchte meinen Bulli in ein eigenes Layout für ein T-Shirt mit einbringen. Habe den auch schon mit PS ausgeschnitten und jetzt als .png vorliegen. Was mir jetzt noch nicht so gefällt ist, dass das Hochdach im Vergleich zum Auto eine ausgeblichene Farbe hat und auch etwas scheckig aussieht. Das gefällt mir auch real nicht so besonders, aber vorher Lackieren geht jetzt schlecht :D
Bekommt es vielleicht einer davon hin, die Farbe von der Karosserie auch auf das Dach zu bekommen und das gleichmäßig? Der Westfalia- Schriftzug soll bitte bestehen bleiben und und das Dateiformat auch (sodass ich weiterhin keinen weißen Hintergrund in der Bilddatei habe).
Wäre eine tolle Hilfe wenn sich jemand Fähiges dazu bereit erklären würde! Für einen geübten Faker ist das vielleicht nur eine Kleinigkeit?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß redjoker

Name: bulli.png Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1487532 Bytes


Zuletzt geändert 14.12.2011 21:14 von redjoker. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.12.2011 13:26

Hier hoffe das reicht so... :hut:

Name: bulli1.png Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1469382 Bytes


  • Nickpage von redjoker anzeigen redjoker


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 18.12.2011 13:28

Das sollte allemal reichen! Vielen Dank für eine Arbeit, hat mir super weitergeholfen! Noch einen schönen Sonntag...

:applaus:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.12.2011 13:36

Jau dir auch... :ok:

Deinen Freunden empfehlen