1/4 Meile Dragster 63er Corvette Creative Faker gesucht!!!!


  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 02.01.2012 21:04

Gudde!!
Bin ganz neu hier im Forum und habe mir mal die ganzen Fakes usw. angesehen. Echt hübsche Sachen dabei.
Da kommt man schonmal auf die Idee was Faken zu lassen bevor die Lackierung oder beklebung wieder mal richtig Geld kostet und dann nix aussieht :boese:
Natürlich gibts nix Langweiliges für euch Freiwillige zu tuen:
Eine 63 Corvette Dragster Doorslammer mit V8 Kompressormotor
Es ist kurz davor zum Lackierer transportiert zu werden da es diese Saison schon losgehen wird :applaus:
Ich hoffe ihr könnt die Bilder gebrauchen da der Motor schon wieder raus ist usw..
Besondere Wünsche habe ich eigentlich nicht (vielleicht dunkle Farben/und keine Veränderung an der Karosserie)wenn mir noch was einfällt schreibe ich es euch noch.
ansonsten viel Spaß beim Austoben.....


Name: SAM_0519.JPG Größe: 4320x3240 Dateigröße: 3244505 Bytes

Name: SAM_05171.JPG Größe: 4320x3240 Dateigröße: 3125795 Bytes

Name: SAM_0517.JPG Größe: 4320x3240 Dateigröße: 3125795 Bytes


Zuletzt geändert 03.01.2012 13:23 von dp303. Insgesamt 10 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.01.2012 21:35

Bitte nutze mal die Uploadfunktion:)....

Dann können wir auch handeln :D :D .


  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 02.01.2012 22:03

Irgendwie will es net so,
in der uploadliste in meinem Profil sind die Bilder.
Aber Danke Schon mal.
Ich habe es in meine Fahrzeuge hochgeladen da ging es irgendwie.


Zuletzt geändert 02.01.2012 22:14 von -8user. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.01.2012 01:28

Ok, ich habs mir mal gespeichert... geiles Teil:) :dancing: :dancing: .

Da weiß ich noch garnicht richtig, was für eine Lackerung der bekommen soll:D. Zu wann brauchst du denn das Bild?

Andere interessierte Faker können sich natürlich auch daran probieren, keine Frage. Weiß ja nicht, ob ich das überhaupt mache, hat zeitliche Gründe.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.01.2012 12:07

Hä??? es geht wirklich nicht, habs selber schon ausprobiert... :frage:

Aber naja wenn batista die Bilder so schon hat...:ok:


  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 03.01.2012 13:59

Ja es darf sich natürlich jeder dran probieren,
Ist halt bald beim Lackierer Farbe ist ja immer eine Geschmacksfrage in Schwarz glänzend würde ich es halt gern mal sehen oder orange oder was (giftig)grünes??
Hab leider auch keinen Plan wie lange so etwas dauert und was für ein Aufwand es ist die Farben zu ändern??
Dafür hab ich ja euch..Danke!!!


  • Nickpage von Corsastern anzeigen Corsastern


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 03.01.2012 14:03

Suche so ein Teil mit Straßenzulassung ;-)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.01.2012 18:51

So, ich habe mal was gemacht. Einfach mal nach meinen Vorstellungen:)... Dein Bild hat leider nicht die allerbeste Quali, hab trotzdem versucht sauber zu arbeiten.

Name: SAM.jpg Größe: 4320x3240 Dateigröße: 4698446 Bytes


Zuletzt geändert 03.01.2012 18:53 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 03.01.2012 22:09

hammer! o.O perfekter gehts ja kaum ^^


  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von -8user anzeigen -8user


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 03.01.2012 23:42

Name: 126-2657_IMG.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 150625 Bytes
Danke erst mal sieht ja schon richtig gut aus.
Jetzt kann man sich wenigstens mal was vorstellen.
Ist sowas auch möglich Grundfarbe schwarz und statt blau in leuchtenden oder grellen grün getupft(komplettes auto)?
Habe gerade das grün von deinem Chevrolet Nova Sportcoupe gesehen das wäre das richtige!!
Und Stoßstangen und Grill wenn möglich in chrom/silber?
Danke Gruß


Zuletzt geändert 03.01.2012 23:53 von -8user. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen