Mondeo Turnier Folierung


  • Nickpage von HardyE anzeigen HardyE


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von HardyE anzeigen HardyE


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 24.02.2012 17:42

Hallo Auto-Freunde,

ich habe vor, meinen Mondeo zu bekleben. Einige Designs habe ich mir dazu mal angesehen.
Hat jemand hier die Möglichkeit, meine beiden Fotos so zu bearbeiten, dass man das Endergebnis mal begutachten kann?
Mir fehlen leider die Kenntnisse dazu.
Zunächst sollen die Streifen an den Seiten in hellblau (wie das Blau der ARAL-Tankstellen) geklebt werden, die Chromleisten in Mattschwarz und das Dach in Carbon-Optik Schwarz. Vorne soll der untere Grill und die Nebler in Mattschwarz lackiert werden.

Als Anhaltspunkt hier 2 Fotos. Vorne soll das Design vom Verlauf so werden und hinten soll der Streifen wie auf dem 2.Bild auslaufen.


Freue mich schon auf Eure Versuche es umzusetzen. Tobt euch aus!
Danke schonmal
Hardy

Name: Mondeo1.JPG Größe: 823x617 Dateigröße: 315129 Bytes

Name: Mondeo2.JPG Größe: 823x617 Dateigröße: 316734 Bytes

Name: Streifen1.JPG Größe: 850x617 Dateigröße: 205006 Bytes

Name: Streifen2.JPG Größe: 1000x617 Dateigröße: 230779 Bytes


Zuletzt geändert 24.02.2012 17:42 von HardyE. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen