corsa b 16v faken bitte

Hallo ihr lieben habe durch zufall diese seite gefunden und finde es genial was manche von euch so können (faken) ich habe einen corsa b vor 1 monat gekauft, er war in einem wirklich schrecklichen zustand zu der zeit naja habe ihn schon gut hinbekommen dafür wie er vorher aussah.
Was ich bis jetzt so gemacht habe:
fahrwerk 60/40 weitec
klarglasscheinwerfer

ja und so einige reparaturen das er nun läuft.


Beim faken lass ich euch eigh freie wahl hätte ihn gerne breiter und andere felgen auf jeden fall auch sollte so im schwarz pink style der corsa werden also wenn ihr ideen habt tobt euch ruhig aus würde mich sehr freuen

HIER FINDET IHR BILDER :

http://de.fotoalbum.eu/Corsiblack16v/a704381

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen


Zuletzt geändert 13.06.2012 01:00 von corsiblack16v. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2012 10:26

Hallo und herzlich Willkommen hier:)...

ich habe mir mal deine Bilder angesehen, schon die kleinen Bilder haben mir gesagt, dass alle Bilder perspektivisch nicht zum Faken geeignet sind. Desweiteren sind deine Bilder viel zu klein, Große Bilder, ab einem Maß von 1024 x ... Pixel, lassen sich viel besser faken. Schließlich müssen wir auch ranzoomen zum Markieren und so.

Versuche doch mal bitte, ein Bild beispielsweise in so einer Perspektive zu machen:)....

Name: opel_corsa-b-1993-2000_r9jpg.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 285006 Bytes

In so einer Perspektive wirkt ein Fake auch ganz anders.
Und mache bitte ein großes Bild!

Okay ich mache morgen mal mit meiner cam bilder und versuche diese perspektieve hinzubekommen, wo soll ich die bilder am besten hochladen wo sie groß angezeigt weiten?

danke schonmal für die antwort


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2012 18:42

Ganz normal hier in deinem Thread als nächsten Beitrag hoch hochladen...

mit "Bild einfügen" unter den Smilys.

okay ich lade morgen bilder hoch

Deinen Freunden empfehlen