Mondeo Turnier faken?


  • Nickpage von ST-Turnier83 anzeigen ST-Turnier83



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.01.2013 19:26

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von euch was faken?
Und zwar habe ich vor, meinen Wagen im Sommer zu "dippen", allerdings gefallen mit 3 Varianten ganz gut und ich weiß halt nicht was am besten zum Mondeo passt.

Mein Kombi ist jetzt silber und ich überlege derzeit, ob ich ihn braun matt, olivegrün matt oder weiß/schwarz/grau Camouflage matt machen soll. Genauso weiß ich noch nicht, was ich dann im jeweiligen Design mit den Felgen anstellen kann?!

Wer sich der Herausforderung stellen mag, würde ich bitten mir per PN seine Emailadresse zukommen zu lassen, damit ich demjenigen die Bilder zukommen lassen kann :)

Danke schonmal im vorraus :applaus:

Lieben Gruß,
Pierre

Deinen Freunden empfehlen