KIA Sportage Felgen ändern und Felgen Farbe ändern


  • Nickpage von DerBoese206er anzeigen DerBoese206er


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 09.06.2013 17:27

Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen , ich brauche jemanden der mir diese schönen Felgen auf meinen KIA Sportage schraubt .
Aber nicht nur das , es wäre auch wenn ich mir dir ETABETA Felgen auch in Wagenfarbe umlackieren könntet .

Ich weiß , für die Profis ist das ein klacks .

Wäre echt super und ich bedanke mich rechtherzlich dafür .

Name: IMG_01711.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1956000 Bytes

Name: etabeta_tettsut_x_ceramic.jpg Größe: 307x307 Dateigröße: 26935 Bytes


GLG DerBoese206er


  • Nickpage von DerBoese206er anzeigen DerBoese206er


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 17.06.2013 17:37

Hallo

Ich versteh das nicht , keiner will mir Helfen !
Und dabei verlange ich doch gar nicht viel , 68 haben sich schon meine Seite angeschaut und es gibt hier so viele die hier schon ein Auto gefaket haben .

Mein Wagen , soll ja nicht direkt gefaket werden nur ein klein wenig verändert .

Naja vielleicht meldet sich ja doch noch wer , der mir hilft .

Währe echt nett .

Danke

Mfg DerBoese206er

Deinen Freunden empfehlen