Lotus Elise Farbchange


  • Nickpage von Morkes anzeigen Morkes



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MIL

  • Nickpage von Morkes anzeigen Morkes



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MIL
  • | 26.02.2014 12:03

Hallo zusammen

Ich überlege grade ob ich meine Elise mal farblich anders gestallen soll im Sinne von folieren. Ins Auge gefallen ist mir da eine Farbe die zwar auch von Lotus kommt es aber auf meinem Modell noch nicht gibt und dem Auto gut steht wie ich finde. Allerdings hab ich auf meiner ein rotes Softtop und nen schwarzmatten Spoiler (vom Vorbesitzer, ich hätte den so nicht montiert, aber das is eine andere Sache...) deshalb fänd ichs klasse wenn mir einer die Zielfarbe krypton grün auf meine mausgraue Elise faken könnte, bzw wenn man dabei is, gleich noch passend dazu meine kleine Ducati Monster in dem selben Grün, also quasi den Frontfender, Tank und Sitzabdeckung. (glaub aber eher an der Duc sieht das nix aus, geht nur drum das passend zum Auto zu haben aber mal schaun erst ma)

Bilder haben keine allzuhohe Auflösung und sind auch qualitativ nicht besonders, aber es geht ja nur drum sich das vorzustellen wie es wirkt.

Name: IMG_00341.JPG Größe: 1549x733 Dateigröße: 239413 Bytes
Name: IMAG10391.jpg Größe: 2592x1552 Dateigröße: 1464154 Bytes
Name: IMAG0541.jpg Größe: 2592x1552 Dateigröße: 919723 Bytes


Zuletzt geändert 26.02.2014 12:04 von Morkes. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen