Golf 6 GTI Felgen


  • Nickpage von marrei90 anzeigen marrei90


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 10.07.2014 21:04

Hallo liebe Forennutzer.
Ich weiß ihr macht sowas umsonst und es ist eure freizeit.
für mich ist es eine kaufentscheidung und deswegen bin ich aufgrund meines nicht könnens mit photoshop angewiesen dies mal eben machen zu lassen

also es geht um folgendes:
könnte mir jemand vielleicht die Team dynamics Imola felge in schwarz und 18" auf nen schwarzen gti hämmern?
Einmal mit der Serienhöhe und die Imola's drauf und dann eine dezente Tieferlegung 30-35 mm mit den Team Dynamics Imola bitte. Also Quasi 2 Bilder Faken.

hoffe die angehängten bilder passen

Name: golf-6-vi-gti-.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 352690 Bytes

Name: gummi24eu.png Größe: 265x265 Dateigröße: 98487 Bytes

ich bitte euch darum mir zu helfen.
danke dafür
martin :applaus:


Zuletzt geändert 10.07.2014 21:05 von marrei90. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen