Wer kann mir meine felgen lacken ? (faken)


  • Nickpage von Marquant anzeigen Marquant


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: SU-

  • Nickpage von Marquant anzeigen Marquant


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: SU-
  • | 21.07.2014 14:11

Hallo zusammen...

Gibt es hier noch Fake-Künstler ?
Könnte mir vielleicht jemand meine Felgen farblich etwas anders gestalten? Überlege mir derzeit meine felgen neu aufbereiten zu lassen...und dabei auch direkt etwas einzufärben. Fraglich ist wie das ganze dann aussehen könnte.

Hier das Auto:
Name: 20120814_1301271.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2754126 Bytes

oder besser das hier:
Name: IMG_2286-11.jpg Größe: 2318x1422 Dateigröße: 980662 Bytes

Die Felgen sollen natürlich bleiben. Also ich möchte keine anderen. Aber "FARBLICH" dachte ich an sowas oder ähnliches
(Hochglanz / Weiss / schwarz):
Name: felgen.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276140 Bytes

Könnte mir da jemand vielleicht ein paar Variationen machen mit meinen verbauten Felgen?

Würde mich echt freuen...
Danke im voraus :o)


Zuletzt geändert 21.07.2014 14:14 von Marquant. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen