Umfrage: Abstimmung Battle 3, Gruppe 2

Acura 1 19 24.68%
Acura 2 1 1.30%
Acura 3 17 22.08%
Acura 4 1 1.30%
Acura 5 19 24.68%
Acura 6 0 0.00%
Acura 7 3 3.90%
Acura 8 17 22.08%
Erstellt von Nickpage von Tier anzeigen Tier

Stimmen: 77.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 3, Gruppe 2 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.09.2004 01:08

So zweiter Anlauf, sorry. Schaut nochmal genau hin! Hatte noch einen vergessen!

So hier die Abstimmung vom 3ten grossen Battle, Gruppe 2.

Hier der Orginal Acura:
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle3/acuraK.jpg[/img]

****************************************

Und jetzt die Teilnehmer Bilder:

Acura 1: EDIT: hacker9k3
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A1.jpg[/img]

Acura 2: EDIT: dOM
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A2.jpg[/img]

Acura 3: EDIT: campino89
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A3.gif[/img]

Acura 4: EDIT: Momo
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A4.jpg[/img]

Acura 5: EDIT: Skipmasta
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A5.jpg[/img]

Acura 6: EDIT: Takeo
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A6.jpg[/img]

Acura 7: EDIT: WEED
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A7.jpg[/img]

Acura 8: EDIT: Thormb
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/A8.jpg[/img]

*****************************************

So schaut euch die Bilder ganz genau an und vergesst nicht abzustimmen!
Kritik ist erwünscht solange sie in einem fairen Rahmen und die Teilnehmer
anonym bleiben!


Na dann viel Spass und vergesst die Gruppe 1 nicht!


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.09.2004 01:11

An alle die schon abgestimmt hatten: Die Abstimmung hat neu gestartet! Es ist noch eins dazu gekommen! Also schaut nochmal genauer hin!!


  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.09.2004 01:14

darf man hier texten? wen net löschn *g* also der 5te gefällt ma am besten sauber gearbeitet dezent auffallend :D und wo bleibt gruppe 1?


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.09.2004 01:17

Zitat:
Zitat von kramer
darf man hier texten? wen net löschn *g* also der 5te gefällt ma am besten sauber gearbeitet dezent auffallend :D und wo bleibt gruppe 1?
Ja klar. Aber die Bilder müssen anonym bleiben!


  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von kramer anzeigen kramer


    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.09.2004 01:19

Zitat:
Zitat von kramer
darf man hier texten? wen net löschn *g* also der 5te gefällt ma am besten sauber gearbeitet dezent auffallend :D und wo bleibt gruppe 1?
okay weiß eh net wer welches bild gemacht hat ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.09.2004 01:24

erscht ma reschpekt was ihr da so da drausch gemacht habt!
sind alle auf ihre weise gut! isch denke is allesch recsht ausgeglischen...also vom niveau her!


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 01.09.2004 01:28

OK, da Kritik erwünscht is mal was allgemein zu allen Bildern von mir *g*
Erstmal gefallen mir ALLE supergut, sind alle recht sauber gearbeitet und alles coole Ideen.
Zu Nr. 1: Meiner Meinung nach n astreiner Fake, nur passen mir die Neons nicht, weiß auch net, sehen komisch aus, vor allem vorne..... kann es sein dass die vorne zum Teil fehlen????

zum 2.: auch nicht schlecht, was ich allerdings zu bemängeln hab is das die Scheinwerfer unsauber gearbeitet sind, du hättest die alten bzw. das was noch davon zu sehn is wegcleanen sollen.....

zu 3: find ich einfach hammer was daraus geworden is, respekt!!! coole Idee, gute Umsetzung.....

zu 4: auch n feiner Fake, allerdings gefallen mir die Scheinwerfer auch hier nich so toll.....

5: hier kann ich auf den ersten Blick absolut keinen Kritikpunkt entdecken ;-)

6: selbiges wie bei 5, kann nix entdecken was ich bemängeln könnte :applaus:

die 7: find ich auch SUPER gelungen, auch hier auf den ersten Blick von MIR keine Mängel zu finden, außer dass die Lady unsauber ausgeschnitten is (weißer Rand) :applaus:

und zu guter letzt der last-minute-8er: Sehr saubere Arbeit, auch hier von mir kein auffalender Fehler zu entdecken. Für mich persönlich der beste, hab für den gestimmt.

Alles in allem kann ich nur campino zustimmen, sie sind ALLE gut, Niveau is ziemlich gleich, also es könnte n spannendes Ergebniss werden denk ich mal

P.S.: Wo bleibt denn Gruppe 1????


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.09.2004 01:54

Gruppe 1 HIER!


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 01.09.2004 08:40

:applaus:...auch für diese Gruppe!

Allerdings fällt mir hier die Entscheidung etwas leichter, sind doch hier und da ein paar Pixel aus der Reihe;)

AIG


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.09.2004 09:37

jaa, mein erstes battle, und ich bin dabei, wie geil! für mich wurde sogar schon gevotet? dem/der schüttel ich persönlich die hand ;-) wer wars?


  • Nickpage von Mister-T anzeigen Mister-T



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Mister-T anzeigen Mister-T



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 01.09.2004 12:18

also Nr.3 ist ja mal ganz was anderes

[img]http://www.virtual-car-tuning.de/Thormann-Dateien/frames_d-Dateien/forum/70708.gif[/img]


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 01.09.2004 12:23

Also der dritte ist wirklich der Hammer... Top Idee und sauber gemacht... Die animierten Boxen find ich besonders goil... Top Chop

Greeetz Heppo


  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2004 13:17

Also, meine favorieten sind die nr. 7 und die nr. 8.
aber ich vote noch nicht, dass mach zum schluss hin.

aber das ist eine wahnsinnsleistung.
respekt an alle teilnehmer:applaus:

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 01.09.2004 15:56

Mein Favoriten sind die Nummern 4, 7 und 8!!!
Hab aber für 8 gevotet...schaut einfach nur geil aus!!! Super Arbeit...

Also erst mal zieh ich den Hut vor allen Teilnehmern. Jeder Fake ist auf seine Weise genial. Der Golfwagen.... hey, eine Superidee. Mein Favorit ist allerdings die #5. Dezent und trotzdem brachiale Optik, das ganze sauber gearbeitet. SUPER!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen