Umfrage: Abstimmung Battle 3, Gruppe 1

Volvo 1 9 12.16%
Volvo 2 3 4.05%
Volvo 3 14 18.92%
Volvo 4 4 5.41%
Volvo 5 1 1.35%
Volvo 6 41 55.41%
Volvo 7 1 1.35%
Volvo 8 1 1.35%
Volvo 9 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Tier anzeigen Tier

Stimmen: 74.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 3, Gruppe 1 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.09.2004 01:37

So hier die Abstimmung vom 3ten grossen Battle, Gruppe 1.

Hier der Orginal Volvo:
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle3/volvoK.jpg[/img]

******************************************

Und jetzt die Teilnehmer Bilder:

Volvo 1: EDIT: checkass
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V1.jpg[/img]

Volvo 2: EDIT: el-loco18
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V2.JPG[/img]

Volvo 3: EDIT: golf2g60
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V3.jpg[/img]

Volvo 4: EDIT: heppo841
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V4.jpg[/img]

Volvo 5: EDIT: Kramer
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V5.jpg[/img]

Volvo 6: EDIT: Tier
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V6.jpg[/img]

Volvo 7: EDIT: uehsi
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V7.jpg[/img]

Volvo 8: EDIT: UptheIrons
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V8.jpg[/img]

Volvo 9: EDIT: Wurm
[img]http://bj.pagenstecher.de/Battle-3/V9.jpg[/img]

*****************************************

So schaut euch die Bilder ganz genau an und vergesst nicht abzustimmen!
Kritik ist erwünscht solange sie in einem fairen Rahmen und die Teilnehmer
anonym bleiben!


Na dann viel Spass und vergesst dieGruppe 2 nicht!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.09.2004 01:56

also auch hier wie in gruppe 2 höchstes niveau das wird spannend!
so kritik und lob!:


1.sehr schöner fake allerdings gefällt mir das racegitter nicht!sehr schöner hintergrund;) aber ich finde die felgen passen nicht ganz...


2.ist mir persöhnlich zu clean...allerdngs geschmacksache...aber die felgen sind auf jedenfall mal richtig tiefbett:D


3.auch sehr hübsch nur die seite wirkt etwas nah ich sag mal kahl! und die schürze naja wirkt halt sehr monströs:D schicke felgen aufjedenfall!nur hinten was schmal.ne?:D


4.gefällt mir sehrsehr gut nur de rhintergrund ist wa spixelig...die farbe gefällt mri auch nicht allerdings fprmtechnisch super!auch das du zwei gemacht find ich gut...top felgen:ok:


5.mh man erkennt von wems ist:D die farbe ist was zu blass!die felgen sind zu platt!sonst gefällt er mir...


6.Mein Favorit für den hab ich gevotet!sehr schöne farbe..tribal und alles passt sehr gut!flügeltüren haubenumbau,schöne schürze...felgen top:ok: spiegelung könnte sogar ungefähr hinkommen!richtig geiles gerät!


7.sehr schick nur die felgen passen nicht!und die zwei lufteinlässe vom evo über der schürze gefallen mir nicht sonst ne schöne farbkombi!


8.ist mir noch zu hoch:D aber die farbe ist toll:ok:und das tribal gefälltmir auch..sehr schöne felgen!nur der rest mh naja wie gesagt zu hoch hätteman noch was an den schürzen oder so machen können!


9.schönes racedesign ...allerdings gefällt mir das racegitterund die felgen nicht!die felgen sind auch viel zu schmal! erstaunlich wer in dem team alle smitfährt...also wenn das ding entsprechend fährtdann haben die andeen team sin der klasse ja ga rkeine chance mehr!


also alle sim allen top:ok:


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 01.09.2004 08:36

:applaus:geht mir als erstes durch'n Kopf und dann schließ ich mich campino an - Niveau wieder on top!

Schöne Sachen dabei, #3 und #6 werden wohl die Sache unter sich ausmachen - zumindest in meiner Wertung.

AIG


  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2004 13:20

Wahnsinn!
absolut hammer :staunen:
hier steht mein favoriet schon fest aber auch hier lass ich mir noch ein wenig zeit :)

Mann, ich bin beeindruckt. Also mein Favourit ist ganz klar #6. Da steckt einiges an Arbeit drin.


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 01.09.2004 15:52

ich finde alle super, echt klasser

Gruss
Andreas

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 01.09.2004 15:58

Alter falter...die sind echt alle total geil!!! Aber ich hab mich dann für die 6 entschieden!!! Ist aber echt nur ein Tick besser als alle anderen Kandidaten!!!
Von mir nur "RESPEKT" an alle!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 01.09.2004 23:52

mein favourit ist die nr. 6 :ok: wobei die entscheidung recht schwer viel, weil ich nr. 1 auch echt klasse fand. was nicht heißen soll das die anderne schlecht waren, respeckt an die faker :ok:


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.09.2004 12:36

He wo sind die fehlenden 11 User die in der Gruppe 2 abgestimmt haben, aber nicht hier?? Es sind do 2 Gruppen :)


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.09.2004 13:13

So also hier meine Comments:

Bild 1
Positiv: Sehr schöner Hintergrund, sauber gemacht, sehr idyllisches Gesamtbild (just Chill :D)
Negativ: Scheinwerferblende Beifahrerseite kein Abschluss... na ja kann auch durchs Licht sein aber hätte selber ne dünne Linie gezogen. Gitter zu Hell! reinspringen ins Auto macht Sitze dreckig... wo sind die Türgriffe???


Bild 2
Positiv: Schöne Frontschürze, Idee mit Gravur nicht schlecht
Negativ: Lufteinlass Beifahrerseite Frontschürze nicht sauber angepasst, man sieht ne Kante. Frontschürze irgendwie zu "nackt". Felgen irgendwie nicht passend bzw hinten seltsame Perspektive. Wie steige ich ins Auto ein??? Clean schön und gut aber ich seh das so wie Momo: Vorne sollten doch Türgriffe bleiben oder andere eingearbeitet werden. Gesamtbild ist mir irgendwie zu "lieblos"


Bild 3
Postitiv: Geile Idee... ITC Look! Sauber gemacht. Perspektive der Decals passt.
Negativ: Carbonhaube oder schlicht schwarz??? Wenn schlichtschwarz - gut gemacht! Und wieder das beliebte: Wie steige ich ins Auto ein?


Bild 4
Positiv: Geile Idee, gute Umsetzung, Schöne Frontschürze besonders die Kiemen, schöne Farbe, passende Felgen! Sauber gemacht!
Negativ: Grill - ein kleiner Fehler. Gitter Frontschürze irgendwie arg klein


Bild 5
Positiv: Schönes Gesamtbild, nich so schön wie 1 aber ok.
Negativ: Wer bremst verliert, also wozu Bremsen? Felgen irgendwie seltsam. Gitter Frontschürze auch irgendwie komisch. Seltsame Farbgebung der Spoiler und Zierleisten. Und das berühmte: Wie steige ich ein??? Nicht sauber genug.


Bild 6
Positiv: Klasse Gesamtbild, viele neue Ideen, auch sehr sauber umgesetzt (Haube, Flügeltüren, Frontschürze) Schlichtweg genial!
Negativ: Tribal über dem Grill gefällt mir nicht, da ich eher der Symmetrische Typ bin. Is aber Geschmackssache.


Bild 7
Postiv: Farbgebung
Negativ: für ein battle zu schlicht, zwar sauber aber zu "simpel", Lufteinlässe Frontschürze irgendwie "schief", Grill seltsam, "Baustellen Renngitter" und wie so oft:
Nothammer-Einstiegstechnik!!!


Bild 8
Positiv: Schöne Farbgebung. Dezent fertig gemacht.
Negativ: Für ein battle zu schlicht... und wie Immer: "Ruft mal den ADAC an, ich will in mein Auto" :D


Bild 9
Postiv: Kiemen im Kotflügel schön eingearbeitet!
Negativ: Gitter Frontschürze, Böser Blick schief, Voll überladen das Ding, sieht aus als ob der Erschaffer versucht hat durch Aufkleber Fehler zu vertuschen, Negativer Sturz vorne, Heckspoiler geht vor der C Säule lang???. Alles in allem viel zu unsauber! €dit: Das muss sich der Alzen aber echt schmal machen um durchs Fenster reinzukommen!!!

So jetzt hat jeder sein Fett wegbekommen. Wie gut das ich nicht mitgemacht habe. :D


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.09.2004 13:27

wow :ok: da hat sich ja noch einer Zeit genommen!


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 07.09.2004 18:05

"BoppelDost"

Wer noch nicht abgestimmt hat muss sich ranhalten! Noch bis heute abend, dann stehen die Finalteilnehmer fest!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 07.09.2004 18:54

schlechter als schlecht abgeschnitten..:heul:
naja das näxte battle wird kommen!^^


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.09.2004 19:54

hm, ich glaub, hier steht der gewinner schin fest, wie??

H9k3


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.09.2004 20:54

@hacker meinste?ih weiß net wird noch eng:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen