Umfrage: Voting Vw Ossi vs. Deadprincess

Fake Nr. 1 2 10.00%
Fake Nr. 2 18 90.00%
Erstellt von Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi

Stimmen: 20.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Vw Ossi vs. Deadprincess


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 22.12.2005 18:22

So mal ein kleines Battle gegen die Mary :D
Hier sind auch schon die Bilder

Original
Name: 62032-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 40387 Bytes

Fake Nr. 1
Name: 62031-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 38620 Bytes

Fake Nr. 2
Name: 62033-10017.jpg Größe: 640x291 Dateigröße: 45072 Bytes

So na dann mal viel Spaß beim Voten!

Für große Version bitte aufs Bild klicken

Da fehlt ein Fake.

Edit:

Aber Fake 1, da sind ja die Spiegelungen wie beim Ori :staunen:
Wirkt auch auf dem kleinen Bild nicht alles so sauber wie beim 2ten Fake, was auch die großer Version bestätigt: Gitter ohne richtigen Schatten, BB unsauber, Seitenschweller seltsam...
Fake 2 sieht wesentlich saubere aus, aber vor den Spiegelungen hat man sich geschickt gedrückt.
Schatten sind bei 2 seltsam.

Alles in allem vote ich für Nr. 2

---
Wer votet sollte auch etwas dazu schreiben!

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 22.12.2005 18:54

Also ich stimme für den 2. Fake, auch wenn mir eigentlich gar keiner richtig gefallen tut.
Der erste sieht recht unsauber aus und ist auch nicht ganz durchdacht. Warum haben die Lupo in der Spiegelung noch die Originalfelgen?
Außerdem sieht das Racinggitter beim Silberenen recht unreal und hässlich aus. Der zweite Fakehat zwar in der Spiegelung auch noch die Originalfelgen, ist aber sauberer und stimmiger in sich. Die Bodykits sind besser.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.12.2005 19:00

Also eigentlich hätte ich für 1 gevotet, da der mir sehr viel mehr gefällt, auc hwenn das racegitter absolut kein schtten hat. Aber wegen der spiegelung entscheide ich mich doch für 2. 2 ist etwas dezenter geworden, es passt aber auch alles. Das problem mit der Spiegelung ist sher originell gelöst, die serienfelgen sind trotzdem noch drauf


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 22.12.2005 20:06

hi,
also bei beiden würde ich sagen is nich sooooooooo... viel gemacht,und auch nich sonderlich sauber
:(
nr1.
--bei beiden sind die BB's unsauber--,--felgen beim linken gut,beim rechten pixelig--der schatten fehlt wie schon gesagt bei beiden --beim linken is beim two-tone überhaupt kein kontrast außerdem sind die übergänge ziemlich kantig(beim rechten genauso bloß das da der kontrast da is)--hinterer radlauf beim rechten eckig und kantig--beim linken is der seitenschweller ziemlich pixelig und kantig ausgeschnitten--

nr2.
--felgen passen bei beiden sind aber nichts besonderes--beim linken gefallen mir besonders die front(sehr gut angepasst stimmt auch farblich)und der seitenschweller--cleanings kann man bei beiden durchgehen lassen;)--


insgesamt habe ich festgestellt oder bessa ,ich habe das gefühl das beide irgendwie lustlos und schlurig gefaked worden sind.
trotzdem habe ich für --2-- gevotet weil der gesamteindruck und die sauberkeit für mich einfach besser ist:D

15 Votes, 4 Kommentare :rolleyes:
Nochmal für alle:
! Wer votet sollte wirklich etwas dazu schreiben !

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 25.12.2005 13:00

*hochschieb*


;)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.12.2005 15:22

ich hab mich für die 2 entschieden sieht einfach vom gesammt eindruck besser aus.
die 1 gefällt mir von der idee her sehr gut nur das gitter wirkt eher 2d die tieferlegung is unsauber gemacht, und die spiegelungen unten sind nicht bearbeitet.
beim zweitenbild mag ich das blau nicht weil es doch recht tooni und schmutzig wirkt

aber trotzdem respect an beide


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.03.2006 13:34

wer isn wer ?

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 02.03.2006 14:40

fake 2 war meiner ;)

€dit: die punkte für die highscoreliste hab ich schon bekommen;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.03.2006 14:49

ok
erledigt

Deinen Freunden empfehlen