Umfrage: Voting Vw Ossi vs. M-style3

Fake Nr. 1 4 16.00%
Fake Nr. 2 21 84.00%
Erstellt von Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi

Stimmen: 25.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Vw Ossi vs. M-styl3


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.03.2006 18:10

soo leute mal wieder eine kleine umfrage ;)
ist beides ein bissle dezent. nich so viel labern...gleich die bilder :D

Original
Name: 70252-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 31645 Bytes

Fake Nr. 1
Name: 70250-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 30747 Bytes
http://img460.imageshack.us/img460/..erlegung0ar.jpg

Fake Nr. 2
Name: 70249-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 30239 Bytes
http://img527.imageshack.us/img527/..lerfake20ja.jpg


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.03.2006 18:30

ich tippe nur ma kurz das auffälligste

fake 1: schön clean
aber ohne kennzeichen mag mir das nicht gefallen
kennzeichen find ich auch ungünstig gecleant, den kopierten teil nur verbreitern bringts nicht
die felgen sind zu hell, bitte am orginal orientieren
leuchtkraft der rücklichter könnte stärker sein

fake 2: gute wirkung im bg
coupe-umbau finde ich bei dem auto unpassend
türrahmen hat ne delle
felgen vllt zu dunkel oder nur zu viel schatten
ich denke auch das die endrohre weiter nach links gehören

bei beiden sind die refelktionen des sonnenuntergangs weg
sehr schade
voten werd ich später, da ich nicht bekanntmachen möchte, für wenn ich stimme

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 06.03.2006 18:54

hmm....
tja....panzer hat schon mal alles aufgelistet was mir aufgefallen wäre..mehr find ich ned :D

1. Fake: mir gefällt es, dass er so clean ist. Nur die Lichter leuchten ned. :D
2. Fake: Die Lichter sehen gut aus aber so viel hast da nicht gemacht. :D

Fake 2 bekommt aber trotzdem meine stimme, da er mir besser gefällt.

an die anderen: viel spaß beim voten :D


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 06.03.2006 20:31

Schade das kaum einer was schreibt wenn er votet!!!!

MfG M-Styl3


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 06.03.2006 22:12

Ich werd mich ebenfalls der Kürze halber auf ein paar wesentliche Punkte beschränken:

Beim ersten stören mich die extrem dunklen Lichter und der fehlende Glanz im Lack. So Ultra-Clean ist der Wagen sehr stylish, vom Technischen schließ ich mich meinen Vorrednern an, hauptsächlich das Cleaning ist stellenweise zu großflächig, wirkt hin und wieder fast schon lieblos.

Am zweiten fehlen mir ebenfalls ein wenig die Glanzpunkte, vor allem beim noch vorhandenen Chrom. Den Coupeumbau find ich schick und elegant, an Lack und Chromleisten sind dafür ein paar Ecken drin. Endrohre sitzen wie gesagt net unterm Kennzeichen und insgesamt wirkt mir das Bild zu dunkel.

Genug gemeckert, unterm Strich find ich beide Fakes (und auch das Original) recht hübsch, haben mich spontan angesprochen und sind konzeptionell stimmig.
Ich habe meinen Favoriten gefunden, werd ihn aber wie PM nicht nennen, um keinen beim Voting zu beeinflussen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.03.2006 11:57

Zitat:
Zitat von m-styl3
Schade das kaum einer was schreibt wenn er votet!!!!

MfG M-Styl3
alle anderen haben schon in den vorrangegangen posts alles erwähnt. :)
jeder der beiden hat seine vor und nachteile. der gesamteindruck der 2 fakes ist unterschiedlich. sowie beim oberen und unteren passt der fake in gewisser weise in sich. dennoch lässt sich gut erkennen welcher der beiden mein favorite ist, denn die vielfalt und sauberkeit zeichnet ihn aus.
vote gebe ich nicht bekannt. ;)


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.03.2006 20:51

naja leute hier wird sich eh nix mehr tun so wie es aussieht!!! thx das wenigstens ein paar leute geschrieben haben ;)

Fake Nr. 1

M-styl3


Fake Nr. 2

VW Ossi

@ PM: wegen der delle..hab ich auch erst zum schluss gesehen und wegen auspuff..hast recht :rolleyes: :D

Deinen Freunden empfehlen