Umfrage: [umfrage] Mini-speed-battle 2

Bild 1 8 15.69%
Bild 2 13 25.49%
Bild 3 7 13.73%
Bild 4 8 15.69%
Bild 5 0 0.00%
Bild 6 1 1.96%
Bild 7 2 3.92%
Bild 8 0 0.00%
Bild 9 5 9.80%
Bild 10 3 5.88%
Bild 11 4 7.84%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 51.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[umfrage] Mini-speed-battle 2 - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 03.07.2006 22:57

So ihr Stressmacher, hier kommen die Pics!

1. Name: 86678-5417.jpg Größe: 1300x1036 Dateigröße: 352082 Bytes

2. Name: 86660-16132.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 339328 Bytes

3. Name: 86677-5417.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 272215 Bytes

4. Name: 86661-7387.jpg Größe: 640x510 Dateigröße: 128462 Bytes

5. Name: 86680-5417.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 354861 Bytes

6. Name: 86681-5417.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 346478 Bytes

7. Name: 86664-14824.jpg Größe: 1280x900 Dateigröße: 469950 Bytes

8. Name: 86682-5417.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 374700 Bytes

9. Name: 86665-10492.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 351369 Bytes

10. Name: 86666-14657.jpg Größe: 1400x1032 Dateigröße: 565640 Bytes

11. Name: 86685-5417.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 284874 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.07.2006 23:00

mein vote geht an den zweiten...in der zeit so einen geilen chop zu machen, mit dem bg-change, spieglungen usw...einfach nur geil! keine frage, der kriegt meine stimme!

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 03.07.2006 23:06

meine stimme geht an die 4 ;)
weiß(0) net warum, aber hab einfach mal ausm bauch raus entschieden.
sind 2-3 gute dabei. wobei für die kurze zeit haben eigentlich alle respekt verdient :) bin ma gespannt wie es ausgeht..


  • Nickpage von monsterwise anzeigen monsterwise



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: Bn
  • | 03.07.2006 23:11

Meine Stimme ging an Nr.4

Super BG !!
Tolle Leistung für die kurze Zeit !!!


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 03.07.2006 23:18

Also... wie letztes mal, erstmal respect @ all! Sind ja einige fakes zusammen gekommen... denke mal, dass die Entscheidung knapper ausfallen wird, als letztes mal!

Aber mein Vote geht an Nr. 1... es gibt zwar keinen BG Change, aber... wie das Licht dem car angepasst wurde, is schon geil, find ich! Also diesen Abend-effekt mit dem Licht, dass durchs Fenster fällt! :applaus:
Außerdem, find ich den brush bei dem Einlass in der Front sehr gelungen, für die kurze Zeit! Und auch die UBB! :)

Aber auch viele der anderen Fakes sind echt good geworden... also in der kurzen Zeit, nen guten Fake mit BG change hinzulegen, is schon derb! :applaus:

Gruß, PAU!


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 03.07.2006 23:27

ist schon interessant, was hier abgeht...

3 minuten nachdem die umfrage on war hatten schon diverse autos 1 stimme. in der zeit schaffe ich es nicht, mir alle chops ernsthaft anzuschauen und abzuwägen, welches das beste ist... bei nem speed battle gehts nicht unbedingt um das schnelle bewerten. vielleicht ists auch sinnvoller, mal objektiv zu schauen und ehrlich abzustimmen, als sofort auf seinen eigenen chop zu werten, aber das müßt ihr selbst wissen. ich gehe auf jeden fall davon aus, daß das hier vermehrt vorkommt... find ich schade.

meine stimme geht ganz klar und mit abstand an nummer 9.

genauere beurteilungen und comments gibts morgen, gehe jez erstmal schlafen

>> EDIT <<

ich meckere hier in keinster weise über die arbeiten, die sind alle gut für die zeit... wie gesagt ,dazu gibts morgen mehr... und ich will auch niemanden angreifen, dissen oder sonstwas (nicht daß hier wieder irgend n streit losgeht)... Einfach mal drüber nachdenken, dann weiß man ja ob man sich angesprochen fühlen muß

:-)

gruß Jenser


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 03.07.2006 23:37

Hmm 15 Stimmen, aber nur 5 Kommentare^^

Komisch, ODER SEID IHR ZU FAUL ZUM SCHREIBEN?!!! :D:D:D:D

Edit(h): Wisst ihr, was mir auffällt?

Das bei der Nummer 2 die Sonne von hinten scheint, Der Nissan aber auf der gegenüberliegenden Seite hell ist^^ Außerdem passen die Spiegelungen nicht so besonders. Finde die sehen eher aus wie ein Vinyl!

Maxtor


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 03.07.2006 23:41

Grundsätzlich kamen für mich 7,9 und 11 in die engere Wahl. Bei den anderen sieht man den Zeitdruck zu deutlich.

Erstaunlich find ich, daß man bei vielen der Speedfakes so deutlich den persönlichen Style der Urheber sieht.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.07.2006 23:50

für mich kommen 3, 4, 9, 11 in frage. bei vielen stimmen die lichtverhältnisse absolut nicht, schade.


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 04.07.2006 08:30

Habe für Nummer 4 gevotet, aber 3, 7, 9, 11 find ich auch gut hinbekommen!!

Trotzdem an alle ein lob wegen der kurzen zeit!!!!! :hut::hut::applaus::applaus:

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 04.07.2006 08:56

mein vote geht an die nr. 2 is bestimmt von jonathan (siehe airbrush auf der seite) das hat er zumindest an seinem scion dran gehabt ;)

gefällt mir ganz gut(n) das auto und in der zeit...


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 04.07.2006 11:10

also i hab für nr 3 gevotet, sehr dezent, sauber, lichtverhältnisse passen, schatten auch super, felgen sind der hammer, obwohl die auf einigen hier drauf sind =) :applaus::applaus::applaus: und das ganze in so einer zeit


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 04.07.2006 11:40

ich vote für die Nr. 9

passt gut in den neuen BG und gefällt mir vom gesamteindruck sehr gut!


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.07.2006 13:25

milos schrieb
felgen sind der hammer, obwohl die auf einigen hier drauf sind =) :applaus::applaus::applaus: und das ganze in so einer zeit Ich schrieb............... milos du bist ein Held. Wenn du dir mal das Original anschaust wirst du sehen das die Felge die du so Hammer findest die Originale Felge ist
:D:D:D

hab das mit dem zitieren irgendwie verplant


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 04.07.2006 13:47

aso, lol, na hab das original nicht gsehn =) bzw wo is es denn, bin heut irgendwie komplett neben mir =)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen