Umfrage: [umfrage] Mini-speed-battle 2

Bild 1 8 15.69%
Bild 2 13 25.49%
Bild 3 7 13.73%
Bild 4 8 15.69%
Bild 5 0 0.00%
Bild 6 1 1.96%
Bild 7 2 3.92%
Bild 8 0 0.00%
Bild 9 5 9.80%
Bild 10 3 5.88%
Bild 11 4 7.84%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 51.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[umfrage] Mini-speed-battle 2 - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.07.2006 14:08

Ja schau mal hier http://fake.pagenstecher.de/misc.ph..adid=137799 src="http://static.pagenstecher.de/images/smilies/biggrin_new.gif" title=":D" alt=":D" />


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 04.07.2006 14:11

ok alles klar =) *gg*


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.07.2006 16:59

Öhm Nummer 1. gefällt mir am besten!


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 04.07.2006 17:10

Hab für nr. 4 gestimmt weil mir das gesamtkonzept am besten gefällt...Wollte eigentlich erst für nr.2 stimmen aber da gefällt mir die Spiegelung net, weil der Baum wird sogar vorn an der Stoßi gespiegelt wos in real vom winkel her nie gehen würde....hätte anders gespiegelt sein müssen

MfG M-Styl3


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 04.07.2006 17:14

Das wird ein Kopf-an-Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den ersten vier Fakes :D ich stimme übrigens nicht ab, weil ich selbst teilgenommen habe...aber rein optisch gefällt mir hilde seiner gut :) (Nein, ich sage nicht welcher von hilde ist :D )


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.07.2006 18:39

find nr 11 am schönsten, kommt am realsten rüber!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 04.07.2006 18:45

Also mal ganz ehrlich, wieso so viele für Nr. 2 voten, versteh ich net. Sicher, die Idee ist gut, aber der BG-Change ist mäßig, die Spiegelungen miserabel (vor allem ohne jede Wölbung) und sonst ist kaum was passiert.

Das alte Lied - je spektakulärer der Chop, desto mehr Votes. Schade eigentlich.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 04.07.2006 18:49

Das nächste mal schmeiß ich auch alles drauf, wenn das so abläuft^^

Also ich will meinen Gegner jetzt nit schlecht machen, nur das liegt wahrscheinlich dadran, dass man den als erstes sieht den 2er und dann "boar geil!!" gerufen wird, und dann einfach die anderen nur noch so am Rande angeguckt werden.

Sry aber ich bin heute eh nicht gut drauf!

Maxtor


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 04.07.2006 18:52

ich stimme eucht zu!

ich will natürlich auch nicht Nr.2 schlecht machen, aber das ist mir auch schon aufgefallen, und finde es ein bischen schade...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.07.2006 18:55

Zitat:
Zitat von hghildeb
Das alte Lied - je spektakulärer der Chop, desto mehr Votes. Schade eigentlich.
Jo und genau aus diesem grunde hatte ich überlegt ob ich überhaupt mitmache. nach nem 15min gespräch haben wir (ich und nikita) uns gegenseitig drauf heiß gemacht. ;)

beim nächsten bin ich wahrscheinlich nicht mehr mit dabei, denn es kann nicht sein, dass quantität vor qualität geht! da ist mit die zeit zu schade!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 04.07.2006 18:57

muss ich auch zustimmen...ist allerdings immer so, deswegen mach ich auch bei den monatsbattles nicht mehr mit. hab de eh nie ne chance, weil ich meistens dezent fake...


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 04.07.2006 19:01

Najo, um den Streit hier etwas aufzulockern: die Nr.3 hat auch 7 Stimmen, obwohl ausser Rädergroßziehen und Farbfilter nichts passier ist.
Das heisst, dass vermutlich doch noch einige User auf Qualität und Style achten und nicht darauf, wer am meisten draufgeklatscht hat. (grob ausgedrückt)

Edit: ich muss aber zugeben, dass Nr.2 eigentlich gar nicht so schlecht ist!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 04.07.2006 19:15

Dass er schlecht ist, wollte ich auch garnet gesagt haben, sorry wenn's so rüberkam. Wir dürfen auch nicht ganz vergessen, daß wir hier von einem Speedbattle reden.
Und in meiner Bewertung werden gute Ideen auch meist gleichwertig mit guter Umsetzung behandelt.

Was ich damit sagen wollte, war mein erster Gedanke nach dem Erstellen der Umfrage "Scheisse, wieder zu dezent, wieder keine Chance trotz den ganzen Modis"

Übrigens d.o. - danke für die Blumen ;) ich geb's hiermit zurück


  • Nickpage von Faker Maco anzeigen Faker Maco



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: pi
  • | 04.07.2006 20:21

ist doch voll scheiße

1. das 5 mal die gleichen felgen auftauchen
2. das auf die qualität niemand mehr so richtig achtet

mal zu den jeweiligen bildern:

1. vordere felge ist unsauber ausgeschnitten worden

2. brauche ich ja mal garnichts mehr zu sagen

6. bb passt nun mal garnicht allein dass du die rote farbe dazu benutzt um den bb zu machen/ unsauber

7. felgen und schweller sind sehr unscharf

8. geht ja mal garnicht das auto passt überhaupt nicht zum hintergrund


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 04.07.2006 20:28

HU, da hat aber auch jemand mal aufn Putz gekloppt^^

MAxtor

Auch wenn ich mitgemacht habe habe ich für die 4 gevotet

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen