Big Battle Nummer 22 Sommer, mitmachen lohnt sich - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.04.2007 22:04

ihr habt euch ja fleißig eingetragen und nun bekommt ihr den ersten teil

das thema ist sommer

der sommer sollte sich im bild, zb durch einen passenden bg, wiederspiegeln

-es dürfen nur die fahrzeuge und die felgen, in der unten angegebenen kombination, genutzt werden
-die autos sollten auch nicht zu stark gefaked sein
das heißt, keine riesenspoiler, keine topchops oder coupeumbauten
warum?
weil der hauptaugenmerk auf den felgen liegen soll und die fahrzeuge bzw die fakes realitätsnah sein sollten
wenn ihr schürzen nehmen wollt, die wirklich in deutschland für das jeweilige fahrzeug zugelassen sind, könnt ihr das gern tun
die kunden unseres sponsors sollen zu sehn bekommen, wie ihr eigenes fahrzeug mit diesen rädern aussehn könnte
-eigene logos dürfen verwendet werden, aber dezent und nicht zu groß, zb ne kleine scheibengravur oder ein kleiner tuningsticker sind im rahmen
für aufbauten im rennlook bzw streetracelook stehen sticker des felgenherstellers zur verfügung
diese könnt ihr auch ins kennzeichen setzen, das originale kennzeichen solltet ihr in jedem falle unkenntlich machen
wer sich nicht an diese regeln hält, wird automatisch disqualifiziert
dieses aufwendige regelwerk muß diesmal leider sein

zur erinnerung
wenn ihr hier ein bild zum voting stellt, fallen automatisch die rechte am bild dem felgenhersteller zu
er wird sie zu werbezwecken im bezug auf seine räder verwenden

Design OCTOPUS-X
Name: 128493-12311.gif Größe: 75x100 Dateigröße: 86533 Bytes

BMW Mini
1 2 3 4 5 6 7 8

Suzuki Swift Sport
1 2 3 4 5 6 7 8

Kia Ceed
1 2 3

Design QUAINT
Name: 128494-12311.gif Größe: 75x100 Dateigröße: 89247 Bytes

BMW 3er Limousine oder Coupe (E90/E92)
1 2 3 4 5 6 7 8


VW Touran
1 2 3 4 5 6

Honda Civic Typ R
1 2 3 4 5 6 7 8

Design SHINE BLACK
Name: 128495-12311.gif Größe: 75x100 Dateigröße: 92740 Bytes

Audi A4 Avant
1 2 3 4 5 6 7 8

Mercedes ML
1 2 3 4 5 6 7

BMW 5er (560L)
1 2 3 4 5 6 7 8

Logos

abgabe bis zum 30.04. an die übliche mailadresse
battlepics@pagenstecher.de


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 17.04.2007 02:10

danke schonmal für die wahnsinns arbeit an dich panza....

da das thema sommer in einigen bildern schon relativ deutlich zu erkennen ist, frag ich besser noch einmal nach. ist BG change ein muss, zwecks copyright geschichten, oder sind modifikationen ausreichend?
nich das ich mich drücken will, is nur eine reine verständnis-frage...

mfg sfu

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 17.04.2007 06:55

Wenn ich jetzt ein Fake machen will z.B. den Design SHINE BLACK" wie viele Fakes sollen das dann werden? 23 Stück oder wie:frage:

MfG Laskko


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.04.2007 11:15

laskko eins reicht

sfu bg-change wär von vorteil


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 17.04.2007 12:26

Gute Auswahl.

Etwas praktischer wäre es gewesen, wenn der Sponsor seine Felgen fertig montiert auf einem Wagen fotografiert hätte, wegen der Bremsanlage ;)


Gruß
Plasma


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.04.2007 12:30

Da ist was wahres dran :cool:

Sollen wir da dann eine Bremsanlage dran schrauben oder die Bereiche so verändern das es nicht auffällt ?

Mfg Jo


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 17.04.2007 12:41

Wie willst du das machen, dass es nicht auffällt? Die Felgen haben ja nicht gerade dicke Speichen bzw. haben große Zwischenräume. Da wird man wohl dann Bremsen montieren müssen. Einfach abdunkeln wird da nicht hin hauen.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 17.04.2007 13:18

Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich blick noch immer nicht so ganz durch. :(

Gemacht soll werden,....
- Felgen
- Kennzeichen
- BG-Change und
- paar kleine Sticker
oder noch was? (außer Schürzen)

Wenn das alles ist, dann kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man einen spektakulären BG hat, weil von den Umbauten her wird das eh nix.

Das blöde ist, dass ich nicht weiß was bei euch in Deutschland erlaubt ist und somit kann ich außer den oben genannten Sachen (außer Schürzen) eh nix machen. :heul:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.04.2007 13:24

Wird doch wohl net so schwer sein, ne Bremsanlage dahinter zu pappen;)
Bei diesem Battle kommts wohl diesesmal net auf spektakuläre Umbauten an, sondern wohl auf die Sauberkeit...


  • Nickpage von flojam anzeigen flojam



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: AS

  • Nickpage von flojam anzeigen flojam



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: AS
  • | 17.04.2007 13:45

hmmm haste die logos ned in jpg, gif oder jpeg speichern können!?
weil mit dem format kann ich nix anfangen!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.04.2007 13:48

Zitat:
Zitat von Plasma
Gute Auswahl.

Etwas praktischer wäre es gewesen, wenn der Sponsor seine Felgen fertig montiert auf einem Wagen fotografiert hätte, wegen der Bremsanlage ;)
dann bräuchten sie uns ja nicht ;)

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich blick noch immer nicht so ganz durch. :(

Gemacht soll werden,....
- Felgen
- Kennzeichen
- BG-Change und
- paar kleine Sticker
oder noch was? (außer Schürzen)

Wenn das alles ist, dann kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man einen spektakulären BG hat, weil von den Umbauten her wird das eh nix.

Das blöde ist, dass ich nicht weiß was bei euch in Deutschland erlaubt ist und somit kann ich außer den oben genannten Sachen (außer Schürzen) eh nix machen. :heul:
so einfallslos biste nun och nicht, dir wird schon einiges einfallen

zb schlichte schürzen usw
cleanings, bb
geiler lack, coole details an der karre
es ist schon ne menge machbar

Zitat:
Zitat von flojam
hmmm haste die logos ned in jpg, gif oder jpeg speichern können!?
weil mit dem format kann ich nix anfangen!
ne PSD datei können heut doch fast alle proggis verarbeiten
versuchs mal mit deinem program zu öffnen, sollte gehn
wenn nicht sag mir per pm bescheid welches proggi du hast und wir finden n weg


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 17.04.2007 13:50

Zitat:
Zitat von flojam
hmmm haste die logos ned in jpg, gif oder jpeg speichern können!?
weil mit dem format kann ich nix anfangen!
Die Logos sind als .psd gespeichert. Das ist Photoshop-Format.
Du kannst die Bilder auch mit einem Bildbetrachter (z.B. ACDSee) öffnen und dann als JPG wieder abspeichern.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 17.04.2007 14:24

http://www.computerbase.de/download..beitung/acdsee/

Hier ACDSee ;) Viel Spaß

@ Battle: Voll geil, wenn ich was auf die Beine krieg bin ich auf jeden FAll mit am Start!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 17.04.2007 14:37

Oh verdammt es geht schon los und ich habe kein Photoshop mehr! Jetzt muss ich mich aber beeilen. Gibt es eigtl 7.0 undso noch im Laden?


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 17.04.2007 14:43

Mal ne doofe Frage: darf man auch mehrere pics abgeben???:frage::frage:

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen