Big Battle Nummer 22 Sommer, mitmachen lohnt sich - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.04.2007 15:49

@2fast4you: dazu brauchst du nur Winrar, dann sollte es funktionieren.... gibts in der free-, bzw. testversion überall zum download...

hier mal ein link: klick mich

damit sollte das problem erledigt sein ;)


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 18.04.2007 15:50

@Panzer...Wollte nochmal an meinen Kommentar (post 22) erinnern...sry, wenn ich nerv ;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 18.04.2007 17:15

ich verstehe deine sorge und unrecht hast du ansich auch nicht
aus diesen gründen haben wir hauptsächlich bilder der auto-hersteller verwendet
die donor sind zum glück bei diesem battle nicht so reichhaltig
diese und die bg´s wird man nachher kaum wiedererkennen

daher geh ich davon aus, das da keine beschwerden zum thema urheberrecht kommen werden
absichern können wir uns faker nicht, aber wir nutzen sie ja auch nicht kommerziell ;)

solang keine beschwerden kommen, gilt "wo kein ankläger, da auch kein richter"


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 18.04.2007 17:23

Sagmal gibts ne Deadline???


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 18.04.2007 17:47

lies doch mal


  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef

  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef
  • | 18.04.2007 17:58

also ich hab schon heute angefangen hab au nen bissl was hinbekommen aber ist ned ganz so einfach die felgen an den vierten smart dran zu hauen^^persi passt ned ganz aber egal:Dach ja holt euch icq6 das ist geilo:D


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.04.2007 18:54

Zitat:
Zitat von SFU
@2fast4you: dazu brauchst du nur Winrar, dann sollte es funktionieren.... gibts in der free-, bzw. testversion überall zum download...

hier mal ein link: klick mich

damit sollte das problem erledigt sein ;)
Schade nur, dass ich nen iMac hab:D


  • Nickpage von gunlock anzeigen gunlock


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MYK

  • Nickpage von gunlock anzeigen gunlock


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 18.04.2007 21:15

welche größe müssen die fertigen pics haben???


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 18.04.2007 21:16

Ist ein BG-Change vorgeschrieben?? Weil damit die "Hersteller" in als ihr original nich mehr erkennen oder is das frei gestellt ob ich ein mache??

Edit: Wird dann eigentlich nen voting gemacht welches am schönsten is oder entscheidet der Advanti welcher Fake der Beste is??? Versteht sich das abgeabe datum einschließlich dem 30.04 oder ohne??


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 18.04.2007 21:59

die größe sollte am besten nicht geändert werden, außer sie werden größer ;)

bg-change wär von vorteil, schrob i aber schon

n normales voting entscheidet den gewinner, avanti bekommt alle bilder, die entscheiden dann für sich, was wo wie verwendet wird

abgabe wie immer einschließlich dem 30.


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 18.04.2007 22:41

Zitat:
Zitat von Siggi89
also ich hab schon heute angefangen hab au nen bissl was hinbekommen aber ist ned ganz so einfach die felgen an den vierten smart dran zu hauen^^persi passt ned ganz aber egal:Dach ja holt euch icq6 das ist geilo:D
Smart? Ich seh hier keine Smarts in der Liste.

Tja, ich hab heute auch schon an zwei Wagen etwas probiert. Die Persi der Felgen ist schon ein Problem. Da werden sicher einige dabei sein, die platte Felgen drauf haben. Mein zweiter Versuch ist schon hart an der Grenze. Erschwerend kommt hinzu, gescheite Bremsen zu finden, die auch zur Persi passen.

Das Hauptaugenmerk liegt auf den Felgen und gerade die kristallisieren sich als die kniffligste Aufgabe heraus, finde ich. Einfach zu wenig Persis der Felgen. Mehr Felgen-Bilder etwas mehr von oben fotografiert wären gut. Einige Wagen scheiden deswegen direkt aus.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.04.2007 10:35

Bei mir werden die Felgen i-wie pixelig, wenn ich die auf die Basisbild-Felgengröße verkleinere. Kann am Prog liegen, da ich net mit PS arbeite. Is aber nur beim ziemlichen reinzoomen so. Hoffe mal, dass es bei der normalen Ansicht net so pixelig is. Bremse hatte ich zum Glück in der richtigen Persi hier im Forum bei den Ressourcen gefunden. Da hatte mal jemand nach Bremsen gefragt. Was mir fehlt, sind die Felgen von hinten, damit man die andere Seite des Fahrzeugs auch entsprechend bearbeiten kann. Bei den normalen Fakes kriegt man das ja auch immer aufs Brot geschmiert;)


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 19.04.2007 10:41

Pixelig werden sie nicht. Ich nehm aber auch Photoshop. Könnte sein, dass es daran liegt. Bremsen hab ich auch passende gefunden. Allerdings über Google :)

Ich hab nen Wagen, bei dem man die Felgen auf der anderen Seite nicht sieht *g*
Das Problem fällt bei mir schonmal weg *g*

Hast du den Link zu dem Bremsen-Thread? Vielleicht finde ich ja noch ein paar bessere.

Bin jetzt schon beim 3. Wagen. Aber mit dem bin ich eigentlich recht zufrieden. Auch was Persi der Felgen betrifft.


  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef

  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef
  • | 19.04.2007 16:27

ich meinte mini sry:Dalso das mit den bremsen sieht bei mir recht geil scheiße aus:D viel kann ich ja eh ned machen bin ja jetzt ned so nen pro versuch morgen noch ma kleiner details dran zu machen ma schaun wies aussehen wird*g*aber mit persi joa schon ziehmlich doof einige und ich hab au ned das prob mit den felgen au der anderen seite weil man sie ned sieht und spätestens nach der tieferlegung sollte es eh kein prob sein^^


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 19.04.2007 17:31

mhmh ich bin raus. Hab nich genug zeit und außerdem is mir das zu kompliziert :D

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen