Umfrage: Abstimmung Battle 22 Sommer

Pic 01 1 1.39%
Pic 02 16 22.22%
Pic 03 0 0.00%
Pic 04 0 0.00%
Pic 05 1 1.39%
Pic 06 0 0.00%
Pic 07 5 6.94%
Pic 08 1 1.39%
Pic 09 0 0.00%
Pic 10 1 1.39%
Pic 11 0 0.00%
Pic 12 4 5.56%
Pic 13 0 0.00%
Pic 14 1 1.39%
Pic 15 2 2.78%
Pic 16 3 4.17%
Pic 17 5 6.94%
Pic 18 5 6.94%
Pic 19 24 33.33%
Pic 20 3 4.17%
Pic 21 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch

Stimmen: 72.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 22 Sommer - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.05.2007 15:14

Ja macht ruhig....gönnt mir halt nicht die paar Votes :boese:
Ich bin schon ein Jahr dabei und hab nicht ein einziges Big Battle gewonnen, jetzt wo ich die Chance hab ein mal zu gewinnen, gibt es ein paar Leute die rumheulen müssen.

Leute ihr seid echt witzig, nur weil ihr wenig bzw. keine Votes bekommen habt, müsst ihr gleich andere schlecht machen.

Wusste nicht, dass ihr alle so geil auf die Felgen seid, vor allem wenn ich sehe, dass viele noch weit vom Führerschein entfernt sind.

Und ich weiß, dass ich ab jetzt eh keine Stimme mehr bekommen werde, daher könnt ihr meine rausnehmen. (Nr. 2 und Nr. 9) :rolleyes:


  • Nickpage von kami anzeigen kami


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: kam

  • Nickpage von kami anzeigen kami


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: kam
  • | 01.05.2007 15:14

Als ich habe die 7 gevotet:applaus:

ist zwar nicht gerade das schönste, aber ist selten und das macht es aus ;):kiss:

war auch nicht böse gemeint


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 01.05.2007 16:31

ich vote für die nummer 1, felgen stechen sofort ins auge, und das thema sommer ist sehr gut umgesetzt, :applaus:

an platz 2 folgt Nummer 9 und an platz 3 ist nummer 2, vom gesamteindruck einfach hammer, und das zählt halt bei mir :applaus:


  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 01.05.2007 16:45

vote geht an nummer 19.

hat in meiner sicht die aufgabe erfüllt!

felgen passen super zum gesamtbild des autos. und ich finde sie stechen dennoch hervor! sommerfeeling kommt auch rüber.
und wer sich diese felgen kauft der kann sich bei diesem bild einen super vorgeschmack ansehen wie es aussehen könnte!

wäre für mich das perfekte ausstellungsauto für eine messe!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.05.2007 16:50

Leute ich bitte um Ruhe!
Keine Panik und freundlich mit Begründung weiter voten. Danke.
Die Entscheidungskraft welche den Gewinner kührt wird sich zeigen.


Techn. ist wohl die Nummer 13 am besten aber leider kommt nicht der geforderte Sommer rüber. Ich wichtiges Detail was bei einigen fehlt. Der Sommer!
Ich pendele zwischen 7, 16 und 18. Ich vote daher später.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 01.05.2007 17:28

@Daddy: Ich bin schon 2 Jahre dabei und habe noch nicht mal ein Minibattle gewonnen. Du bist ein viel besserer Faker als ich, aber trotzdem bin ich mit der Art des Votens nicht zufrieden! Ich finde halt dass es einige Fakes mehr verdient haben, weil sie das Thema besser getroffen haben. Aber das kann ich hier bei Pagenstecher immer wieder beobachten. Es wird einfach nach dem ersten Eindruck gevotet. Und da brauchste doch auch hier nich gleich pissig werden!?! Ich kann die Votes doch sowieso nicht beeinflussen. Ich wollte von Anfang an nicht gegen dich sagen, ich wollt nur mal drauf hinweisen. Nen bisschen fair sollte das ganze hier schon ablaufen MEINER MEINUNG NACH.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.05.2007 18:34

Was soll die ganze Aufregung?? Der Gwinner dieses Votings bekommt die entsprechenden Punkte, aber ICH krieg die Felgen!!!:D:D:D

Regt euch mal ab, viele voten nur nach dem ersten optischen Eindruck, ohne auf die große Version zu guggn, ob das alles auch so stimmt. Das Prob gibbet doch fast jedes Mal bei nem Battle!?


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 01.05.2007 18:41

Was issn nun? Stimmen wir ab oder Advanti...?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.05.2007 18:50

Lasst uns etwas Zeit zum bereden. Nicht jeder ist 24h online.


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 01.05.2007 19:02

ich machs kurz: ich schwanke zwischen nummer 2 und 5. gefallen mir von style her aber da nummer 2 sauberer ist, vote für nummer 2


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.05.2007 19:04

Zitat:
Zitat von anfaenger92
ich machs kurz: ich schwanke zwischen nummer 2 und 5. gefallen mir von style her aber da nummer 2 sauberer ist, vote für nummer 2
jetzt sogar einer mit begündung ist ja unglaublich

hast auch kein stück gelesen oder

nummer 2 ist total an der battle vorgabe vorbei geschossen

ihr helden :applaus:


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 01.05.2007 19:22

Jo, is ja schon wieder voll Dampf hinter diesem Voting :D

Ich für meinen Teil als, na ja, Anfänger, möchte mich erstmal für das Lob von DG bedanken:):) und mich für den schlechten Sommereindruck entschuldigen, aber n BG in der Auflösung, der mir dann auch noch gefallen hätte, war einfach nicht aufzutreiben... Aber da das ja hier anonym abläuft genug zu mir...:D
Mein großer Respekt geht an Nr. 19 da ich die Umsetzung und den Gesamteindruck sehr schön finde. Das Bild hat zwar glaube ich n paar kleine Fehlerchen, aber trotz alle dem möchte man am liebsten gleich einsteigen und losfahren...:) (Und ich bin kein VW-Fan, wohl gemerkt...:)) Da es aber noch andere Fakes gibt die mir gut gefallen muss ich wohl noch mal drüber grübeln wem ich meine Stimme gebe.

Weiterhin wär ich aber auch der Auffassung das die endgültige Entscheidung bei Advanti liegen sollte und sie für sich selbst entscheiden sollten, natürlich gern mit fachkundiger Unterstützung unsererseits, wer nun der "Gewinner" (eigentlich gibt es nur Gewinner hier) dieser Ausschreibung wird.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.05.2007 20:06

Zitat:
Zitat von ChrisCross80
Weiterhin wär ich aber auch der Auffassung das die endgültige Entscheidung bei Advanti liegen sollte und sie für sich selbst entscheiden sollten, natürlich gern mit fachkundiger Unterstützung unsererseits, wer nun der "Gewinner" (eigentlich gibt es nur Gewinner hier) dieser Ausschreibung wird.
dito...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.05.2007 20:10

Zitat:
Zitat von c0rtez
Zitat:
Zitat von anfaenger92
ich machs kurz: ich schwanke zwischen nummer 2 und 5. gefallen mir von style her aber da nummer 2 sauberer ist, vote für nummer 2
jetzt sogar einer mit begündung ist ja unglaublich

hast auch kein stück gelesen oder

nummer 2 ist total an der battle vorgabe vorbei geschossen

ihr helden :applaus:
Warum? Weil er nicht für deinen gevotet hat? :rolleyes:

Felgen stehen im Vordergrund und auf einer Messe sind Felgen gut aufgehoben und werden meist dort vorgestellt. Also nix da mit am Ziel vorbeigeschossen. Das zieht nicht Kumpel ;)

Ich wollte mich nicht aufregen, weil das schlecht fürs Herz ist usw...
Aber was hier mal wieder abgeht ist mehr als peinlich :rolleyes:
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und laut "sch*****" schreien.
Ihr beschwert euch über Niveaulosigkeit und solche Sachen und dann wird hier so ein Mist abgezogen. Ist euer Verstand mal wieder auf Stand-by?!?
Was denkt ihr, was ihr damit für einen Eindruck auf die Gäste oder gar Advanti macht?! Aber einige von euch denken nur von 12 bis Mittag :boese:

Ich vote später wenn sich mein Gemüt beruhigt hat!

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen