Umfrage: Abstimmung Battle 22 Sommer

Pic 01 1 1.39%
Pic 02 16 22.22%
Pic 03 0 0.00%
Pic 04 0 0.00%
Pic 05 1 1.39%
Pic 06 0 0.00%
Pic 07 5 6.94%
Pic 08 1 1.39%
Pic 09 0 0.00%
Pic 10 1 1.39%
Pic 11 0 0.00%
Pic 12 4 5.56%
Pic 13 0 0.00%
Pic 14 1 1.39%
Pic 15 2 2.78%
Pic 16 3 4.17%
Pic 17 5 6.94%
Pic 18 5 6.94%
Pic 19 24 33.33%
Pic 20 3 4.17%
Pic 21 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch

Stimmen: 72.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 22 Sommer - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 01.05.2007 20:32

Daddy-Yo: hätte Anfänger nicht für deinen gevotet hättest du auch nichts gesagt! Und ich bin auch der Meinung dass deiner leicht am Thema vorbeigeschossen ist. Und nein, ich will nicht unbedingt gewinnen. Hier wird immer auf diese Art und Weise gevotet. Ich hab jetzt aber keinen Bock mehr auf diese Kindergartenscheiße also lass ich es einfach passieren :rolleyes:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.05.2007 20:34

Wenn ihr euch nicht beruhigt, mach ich ohne mit der Wimper zu zucken auch diese Umfrage dicht und die Sache ist gelaufen. Denkt mal ein bisschen nach, bevor ihr hier euer geistiges Diarrhoe postet.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.05.2007 21:12

Also ich würde mal vorschlagen das ihr euch darüber auch in der Zoff-Area unterhalten könnt.

Es wurde erwähnt, was es für einen Eindruck auf Besucher der Seite macht. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Jetzt gibt es mal die Chance, etwas für seine Arbeit zu bekommen und alle fangen an sich zu zoffen :rolleyes:

Wenn ihr so weiter macht denken sich zum Beispiel die Leute von Advanti auch was hier für Arschlöcher rumeiern. Sorry für die harte ausdrucksweise aber auf eine andere Art und Weise kommt man ja gar nicht mehr zu euch durch :rolleyes:

Naja einfach runterkommen. Ich persönlich find es cool das man was gewinne kann. Und mein Gott also ich finde z.b. die Nummero 2 hübsch. Und wenn er es gewinnt ist doch klasse dann macht sich die Community auch einen Namen bei vielen Firmen. Ist doch auch in unserem Interesse.

Naja...

Habe die Ehre

Mfg Jo


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.05.2007 21:26

Genau, cool down! Wenn Nr. 2 am Thema vorbei wäre, dann hätten PM und Hesperus ihn wohl kaum berücksichtigt. Meine Stimme kriegt die Nr. 15, Gesamtbild find ich einfach schick und trifft das Thema am besten imo.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.05.2007 21:30

Genau und er hätte dann auch keine 10 Votes...

MFg Jo


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 01.05.2007 21:31

zu den streitigkeiten sag ich mal nixmehr... sind schon genug treffende worte gefallen.

habe mir jetz alle arbeiten ziemlich genau unter die lupe genommen und komme letztendlich zum schluss meinen vote an nummer 19 zu geben.
sehr schöne details, sehr reales carbon und ein einfach überzeugendes sommer-gesamtbild sind dabei ausschlaggebend.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.05.2007 21:32

Schließe mich meinem Vote SFU an.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.05.2007 21:42

Zitat:
Zitat von DragonGate
Ich pendele zwischen 7, 16 und 18. Ich vote daher später.
Ausgependelt. Da ich mich nicht zwischen den 3 entscheiden konnte vote ich für Nummer 19. ;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 01.05.2007 22:14

Mein Vote ging heut Vormittag ebenfalls an die Nummer 19, Grund:
Finde den Wagen genial, allein schon wenn man sich ansieht wo zuerst Nummernschild oder die Einlässe auf der FSS waren, sieht man jetzt gar nichts mehr, Cleaning verdammt real, Spiegelungen perfekt angebracht, genauso das Carbon, eifach Hammer, sieht total real aus, SSW auch perfekt, genau so wie die Difusoren a.d. Front, passt eifach alles imo zusammen, hast gut gemacht PM!! ;)

VOTE 4 Nr.19

Edit: mein neuer Desktop-Hintergrund


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 01.05.2007 22:30

Hab mal ne Weile gegrübelt und überlegt, aber ich glaub ich kann es vertreten ganz neutral für Nr. 19 zu voten. :hut: vor der Leistung. Ich hoffe ich bring sowas auch irgendwann auf die Reihe:)


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 01.05.2007 22:30

finde auch die 19 absolut hammer, eig schön dezent, aber geile sachen gemacht, man beachte einfach alles carbon- die carbonfensterrahmen, den carbongrill, die haube usw. einfach geil.... wobei ich finde das das carbon ein wenig zu arg spiegelt aber das is g-sache, es gibt ja verschiedene carbonteile die unterschiedlich arg spiegeln..... cleanings herrlich, die würfel am innenspiegel ebenfalls geil gemacht.... also ich finde passt am besten zum battle, denn es hat den sommerflair der gemacht werden sollte, es ist relativ dezent gehalten damit die felgen auch gut rauskommen, aber wenn man genauer hinschaut entdeckt man immer wieder ein neues, kleines, geiles detail :ok:

achja, zu meckern hab ich nur das die spiegel find ich etwas zu klein sind für diese relativ große karre, ich glaub kaum das der seinen zweck bei dem auto wirklich erfüllt, aber naja, kann mich auch täuschen........

vote natürlich für den :applaus:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 01.05.2007 22:42

Schliesse mich den meisten an: Vote für 19!

Dezent, Reale Umsetzung, das Thema Sommer passt auch, schöne details wie z.B. Würfel am Spiegel


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.05.2007 23:00

ich finde es arm, wie hirnlos hier manche posten
ein solcher kindergarten ist einfach nur jämmerlich
manche voten ohne genau zu schaun
klar ist das scheiße und mich kotzt das och an
aber deswegen hier son theater zu machn und ne komplette seite hier mit kinderkram zu füllen, sollte unter eurem niveau sein

zum thema
den messestand habe ich als org ausgesucht, wie alle anderen
wenn dieser nicht im sinne des battles gewesen wäre, dann würdet ihr ihn nicht sehn

meine persönliche meinung
daddy yo hat mit beiden bildern gute arbeit geleistet, keine frage
aber
ich finde (ganz objektiv), das andere mehr arbeit investiert haben und mehr realismus, sauberkeit und details in die bilder eingearbeitet haben
daher wünschte ich, schaut doch bitte ma alle in groß an, bevor ihr votet
es sind einige gute arbeiten in diesem battle, manche haben sich damit selbst übertroffen
hesperus und ich haben alle bilder genau beäugt und kennen die vorherigen fakes aller teilnehmer
da waren wir über einige sehr erstaunt, wie viel mühe sie sich gegeben haben
daher kann ich nur alle sagen:
jungs und mädels, ihr habt alle gute arbeit geleistet und einige hätten den sieg verdient

trotzdem will auch ich gewinnen und die räder haben :zunge:

edit: ich sehe gerade, die nr.17 hat 5 stimmen ?!
wenn ich sowas sehe, denke ich aber auch an mehrere accounts oder symphatievotings
da geb ich einigen meiner vorredner recht, wenn das voting so beeinflusst wird, sollten wir den sponsor zumindestens in die entscheidung einbeziehn


  • Nickpage von Epona anzeigen Epona



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DE-E

  • Nickpage von Epona anzeigen Epona



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DE-E
  • | 02.05.2007 09:28

Also,ich muss erlich sagen das ich die Nummer 12 am besten finde,(meine Meinung).
Gut,ich hätte mir vielleicht mehr Farbe gewünscht aber das ist Geschmacksache!
Ich finde nachwievor keine Fehler,es ist einfach ein sehr gutes Gesamtbild geworden und es ist so wie es gewollt war,bei diesem Auto stehen die Felgen im Vordergrund und ich denke darauf kommt es an.


Die Nummer 19 finde ich auch sehr chic,doch meine Meinung steckt da ein wenig zuviel Farbe drinnen.
Ist aber auch eine sehr,sehr gute Leistung.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.05.2007 14:18

@ Panza: Wer die Felgen gewinnt ist mir wurscht, die kann ich mir auch so leisten aber mir geht es ums Prinzip. Warum soll meiner unreal sein? Wenig Arbeit? Find ich nicht so ganz.
Wäre dein Post nicht gekommen, würde es bestimmt anders aussehen und dieser Streit wäre euch erspart. Außerdem.......als ich mir deinen angeguckt hab, hab ich mehr Zeit mit dem Betrachten des Grills verbracht als mit den Felgen. Das nenne ich ebenfalls am Ziel vorbei geschossen, da die Felgen nicht im Vordergrund stehen. :kiss:
Deiner ist gut keine Frage aber meiner kann da locker mithalten (bis auf den Rand bei den Felgen). ;)
Und wenn ich so viele Leute wie du in diesem Forum hätte, hätte deiner sowieso keine Chance.
Wenn du noch was gegen mich oder meinen Fake hast, dann kannst mir eine PM schreiben oder per Icq.
Nimms net persönlich aber das ist meine Meinung dazu (Punkt).
Das war mein letzter Post zu diesem Mist und für mich ist die Sache gegessen.

Und warum Nr. 17 nur 5 Votes hat frag ich mich auch, weil der unsauber ist, MH verpixelt, schwarze Randpixel...

Aber nicht mein Problem und ich halt mich ab jetzt raus, von mir aus könnt ihr meinen auch streichen und für den nicht mehr voten.

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen