Umfrage: Abstimmung Battle 22 Sommer

Pic 01 1 1.39%
Pic 02 16 22.22%
Pic 03 0 0.00%
Pic 04 0 0.00%
Pic 05 1 1.39%
Pic 06 0 0.00%
Pic 07 5 6.94%
Pic 08 1 1.39%
Pic 09 0 0.00%
Pic 10 1 1.39%
Pic 11 0 0.00%
Pic 12 4 5.56%
Pic 13 0 0.00%
Pic 14 1 1.39%
Pic 15 2 2.78%
Pic 16 3 4.17%
Pic 17 5 6.94%
Pic 18 5 6.94%
Pic 19 24 33.33%
Pic 20 3 4.17%
Pic 21 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch

Stimmen: 72.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 22 Sommer - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 02.05.2007 15:59

mal noch ne andere Frage:

Es hieß doch das wir mit abgabe unseres fakes die copyright rechte dieses fakes an advanti abtreten. Heißt das auch das ich jetzt wenn ich Lust hab nach dem Battle noch an meinem Car weiterzufaken das nicht mehr darf bzw. zumindest nicht veröffentlichen darf??

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 02.05.2007 16:16

Ich schwirre zwischen 2-12-und 19 rum.. 2 is ja klar, weils ein Audi ist und der gut in Szene gesetzt wurde.. 12 weils ein schicker Wagen ist und ich bin mir sicher das ich 19 Vote weil es ein schlichter- und sauberer Fake ist.. sieht sehr real aus und das Thema >> Die Felgen sollen im Vordergrund stehen <<
:ok:


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 02.05.2007 16:54

So dann habsch mich auch mal entschieden...

Mein Vote ging an nummer 19 weil ich das gesamtkonzept am überzeugensden finde!!! Habe alle in groß beäugt... Sicherlich is dieser Fake auch nich perfekt wenn man sich die Räder/Bremsscheiben mal genau anschaut...Aber ansonsten is der Fake echt top...


Nun noch etwas zu den allgemeinen Problemen die ja hier fast alltäglich sind...
Ich finde es auch schade das die Fakes wieder nur oberflächlich angeschaut wurden...dann hätt ich mir nicht so ne mühe geben brauchen un auf jedes detail achten müssen auch wenn mein fake beispielsweise ziemlich dezent gehalten ist aber die felgen sollten ja auch im vordergrund stehen un nich das restliche tuning...was den meisten wahrscheinlich nicht mal aufgefallen is, das ich z.b. selbst die Reifenaufschrift/reifengröße auf dem gummi der größe der räder angepasst habe etc...Es sind sehr schöne fakes dabei aber ich denke am ende macht das detail den besten fake aus und nich der bei dem am meisten gemacht wurden ist...


  • Nickpage von Advanti anzeigen Advanti


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von Advanti anzeigen Advanti


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 02.05.2007 21:30

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Batttle komplett mitverfolgt habe möchte ich jetzt auch mal ein paar Dinge dazu loswerden.

1. Dieses Battle war als Motivation für die tollen Fakes gedacht und nicht um Keile zwichen die Faker zu treiben.

2. Möchte ich einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen:

"Die Felgen sollen im Vordergrund stehen"
- Felgen kommen am besten zur Geltung, wenn Sie auf einem schönen Fahrzeug montiert sind. Das heißt: umso schöner das Fahrzeug, desto besser wirken die Felgen. (Diamanten kommen an einer hübschen Frau auch nur so gut zur Geltung, weil das Gesamtbild stimmt!)

"dezentes Tuning" heißt nicht das man nichts am Fahrzeug machen darf oder soll. Im Gegenteil, wir hätten uns mehr Bodykits wie bei Bild 12 gewünscht.

"TÜV gerechtes Tuning"
- es ist eine ganze Menge mehr beim Tüv möglich als die meisten hier glauben.
- aus diesem Battle würde jeder Wagen die TÜV Eintragung ohne Probleme bekommen.

"Thema Sommer"
- Ich glaube das haben die meisten Überbewertet !!
- Damit wollten wir eigentlich nur die Differenzierung unsere Produkte bewirken.
Wir haben Felgen die besonders gut für die Wintersaison geeignet sind Aufgrund verschiedener Faktoren wie ABE, Schneekettenfreigabe, leicht zu Reinigen und besondere Lackierungen die Winterfest sind. Und wir haben Felgen die mehr Wert auf Optik und Sportlichkeit legen wie die aus diesem Battle die überwiegend im Sommer vermarktet werden. Nicht mehr und nicht weniger! Klar kann es nicht Schaden mit Sonne und weiteren Sommertypischen Dingen positives Feeling über das Bild an den Betrachter zu transportieren, war aber kein muss.

3. möchte ich mich für die Verursachten Probleme bezüglich der Felgenbilder entschuldigen. Es war nicht unser Ziel, euch mich mit der Problematik der Räder in Verbindung mit der Bremsanlage/Fotowinkel/Fotogröße usw. zu beschäftigen, sondern wir wollten das Ihr uns sehr schöne Fakes erstellt in Verbindung mit unsren Felgen.

4. habe auch ich mitgevotet.
- Meine Favoriten sind 12, 19 und 2.
- 12 hat den schönsten Fahrzeugumbau
- 19 hat trotz sehr dezent gehalten, sehr geniale Details
- 2 hat mir die Idee mit dem Nebel ganz gut gefallen

-------------------
Meine Bitte an euch: Bringt dieses Battle bitte sportlich Fair zu Ende !!!

Wir werden uns mit den Moderatoren in kürze über ein weiteres Battle verständigen, wo wir euch dann auch bessere Felgenbilder als Vorlage zur Verfügung stellen werden.

Dann hoffe ich das alle von euch wieder dabei sind und mit sportlichem Ergeiz mitkämpfen.
-------------------
Sollten noch Fragen oder sonstige Anregungen vorhanden sein, werde ich versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 02.05.2007 22:09

Ich wollte mal was zu diesem Spruch "(dies ist ein anonymes Battle)" anmerken. Wenn dem so sein soll, solltet ihr das nächste mal darauf achten, wie ihr die Bilder benennt. Nur mal so als Tipp.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.05.2007 22:22

Ja, ist bekannt. Fehler passieren jedem mal. :rolleyes:


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 02.05.2007 22:29

Ok ich muss sagen das ich eine stellungnahme von advanti sehr gut finde...ich habe das Thema dezent wahrscheinlich überbewertet...Für mich standen die Felgen im Vordergrund...wollte ihn nich zu überspoilert machen, aber finde es gut das es jetzt trotzdem eine für mich sehr klare aussage bezüglich des designs von advanti gab! Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen diese stellungnahme im vorfeld des battles gewusst zu haben aber is egal...ich emfand das Battle als schöne herrausforderung un mir hats auch spaß gemacht un ich denke das war das wichtigste!!!

Beim Winterbattle werde ich diese Stellungnahme von Advanti berücksichtigen und mit mehr Mut zum Tuning ans werk gehen :D ;)

Mfg M-Styl3


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 02.05.2007 23:16

Zitat:
Zitat von m-styl3
Ok ich muss sagen das ich eine stellungnahme von advanti sehr gut finde...ich habe das Thema dezent wahrscheinlich überbewertet...Für mich standen die Felgen im Vordergrund...wollte ihn nich zu überspoilert machen, aber finde es gut das es jetzt trotzdem eine für mich sehr klare aussage bezüglich des designs von advanti gab! Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen diese stellungnahme im vorfeld des battles gewusst zu haben aber is egal...ich emfand das Battle als schöne herrausforderung un mir hats auch spaß gemacht un ich denke das war das wichtigste!!!

Beim Winterbattle werde ich diese Stellungnahme von Advanti berücksichtigen und mit mehr Mut zum Tuning ans werk gehen :D ;)

Mfg M-Styl3
schöner hätte man es kaum sagen können, genau meine meinung :D achja meine frage (post 45) ist glaub ich noch nicht beantwortet, oder ich hab was überlesen, aber macht euch kein stress, interessiert mich nur ;)


  • Nickpage von Arcangelo anzeigen Arcangelo



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: TI
  • | 03.05.2007 01:36

Ich finde alle Autos sehr schön gemacht. Aber da man sich für eines entscheiden muss...

Ich war fürs 2te. Die Idee mit dem Nebel ist sehr gelungen. Und auch sonst sauber gemacht! Gute Arbeit


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.05.2007 09:03

Ich würd mich auch gern dem Statement von m-styl3 anschließen. Ich glaub die Ansagen von Advanti selbst hätten, wären sie vor dem Event bekannt geworden, diese ganzen kleinen und größeren Streitigkeiten eindämpfen können. Das soll jetzt keine falsch verstandene Kritik an den Moderatoren oder den Verantwortlichen sein, aber es ist doch nun mal so: "Zu viele Köche verderben den Brei." Und je mehr Leute ihre Interpretation zu einem Thema abgeben, umso komplizierter wird es, das rauszufiltern was wirklich gewollt und wichtig ist, oder?

Ich werd auf jeden Fall beim nächsten Battle wieder mit dabei sein und hoffe auch irgendwann (in einer fernen Zeit:)) mal was durch meine Kreativität zu erreichen.

Mfg. Chris.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.05.2007 10:15

m-styl3´s Post kann ich nur unterschreiben! Was Advanti´s Post betrifft, dürften ja dann alle Unklarheiten auch fürs folgende Battle 23 (Winter) beseitigt sein.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 04.05.2007 15:40

Da die Sommersache geklärt ist, könnt ihr ruhig für Nr. 2 voten. :D

PM: spam ? ;)

Warum Spam?....dadurch hab ich wenigstens den Thread gepusht.

PM: in dem so gut wie jeder aktive schon gevotet hat
und puschen von threads ist laut regelwerk des forums verboten


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 04.05.2007 19:27

ich vote für nr 12, hat meiner Meinung nach die beste Ausstrahlung

super Gesamtkonzept :ok:


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 04.05.2007 19:52

finde bild 2 ganz geil, also vote für pic02
Ist voll geil:ok:


  • Nickpage von DuCna anzeigen DuCna



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: BC

  • Nickpage von DuCna anzeigen DuCna



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: BC
  • | 04.05.2007 21:33

Hab für Nr. 19 gevoted. Das Carbon sieht einfach gut aus..

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen