Umfrage: Voting zum Zeichenbattle Nummero 8

Zeichnung 1 (Addinho15) 4 11.76%
Zeichnung 2 (japcruise) 0 0.00%
Zeichnung 3 (Zakko) 30 88.24%
Zeichnung 4 (Tunescene) 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 34.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting zum Zeichenbattle Nummero 8 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 07.05.2007 16:12

also abgesehen vom gesicht der alten finde ich zakkos pic einfach hammer geil, wird wohl noch ne ewigkeit dauern, wenn überhaupt, bis ich mal so zeichnen kann^^ also klarer vote für zakko, wobei ich addinhos auch schön finde, allerdings ist das gesamtconcept von zakko einfach noch geiler :D:D aber i-welche türen und ne säule in der mitte müsste man eigentlich schon sehen, oder wie hast du dir das vorgestellt zakko?? :D


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.05.2007 20:39

Zakkos Bild mag ich. Ist sehr Stimmig, und die türen darf man auch weglassen.. es geht ja schließlich um den Innenraum.
Wegen dem nächsten Battle:
Ich fand deinen Vorschlag ganz gut. :) wenn du gewinnst...


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.05.2007 12:36

ich muss sagen die bilder sind nicht schlecht geworden:
1. passt alles, bis auf den fahrersitz der is nen bissel zu weit vorn.
vielleich noch nen paar strukturen nadeuten, zum beispiel carbon auf den amaturenbrett.
2. eigentlich nicht schlecht nur halt alles nen wenig verzogen, die fahrertür zum beispiel fällt gleich aus der verankerung. besondes gefällt mir das mit kuli gemalt wurde.
4.eigentlich gut aber bitte mach schatirungen rein damit da noch etwas die räumlichkeit zum ausdruck kommt.

zu meinem bild:
ich hab den phaeton als vorbild gehabt, sowohl als bild wie auch als modell, hab aber versucht es nicht danach aussehen zu lassen. hab ich, glaub ich, auch hinbekommen.
ich hab deshalb keine türen weil es um den innenraum ging und ne tür an der b-säule da den blick ziemlich behindert hätte. ich wollt erst selbstmördertüren hinten zeichnen, hätt aber seldsam ausgesehen. dann wolt ich flügeltüren dransetzen, aber die sahen fürchterlich aus. also einmal ohne türen.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.05.2007 14:13

den fahrersitz kann man doch nach vorne verstellen:D

@zakko: dein bild ist ja mal geil, hast verdient gewonnen

dann freu ich mich schon aufs nächste battle...


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 09.05.2007 14:18

meine Stimme ging an Addinho, gefällt mir vom design und vom Gesamtbild her am besten :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.05.2007 15:37

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
Wegen dem nächsten Battle:
Ich fand deinen Vorschlag ganz gut. :) wenn du gewinnst...
Was denn???? (Lechz, Sabber) :D:D:D:D:D Hast ja wohl eh gewonnen?!;)


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 09.05.2007 15:46

vote gaaaaaaaaaaanz klar für Zakko. Die zeichnung is einfach der Hammer...


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 09.05.2007 18:41

vote für zakko, braucht glaub ich keine erklärung warum :D

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 12.05.2007 15:37

Ich glaube ich weiß wer gewinnt:D.

Herzlichen Glückwunsch Zakko!


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 13.05.2007 11:53

ich vote auch für Zakko grund ist ja bekannt;) schade das ich nicht abgegeben hab aber egal dann wirds halt beim nechsten Battle vieleicht was:)

PS:

Herzlichen Glückwunsch Zakko ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen