Umfrage: [voting] Laskko vs. Anfänger92

.:Laskko StyleZ:. 16 76.19%
.:A92:. 5 23.81%
Erstellt von geloescht_gast

Stimmen: 21.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting] Laskko vs. Anfänger92 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2007 19:31

Offtopic:

Wenn er dich im ICQ nervt gibt es da so ne Funktion die nennt sich "Ignorlist"
Sollteste vieleicht mal anwenden.....Geclosed wird hier gar nix....

Das ist der letzte Streit den ich von euch beiden sehen will sonst klatschst...aber kein Beifall.....

Tragt das jetzt bitte Privat aus...aber wie Männer.....und lasst Das Forum aus n Spiel....

Und jetzt BTT!


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 20.05.2007 20:51

vote an 1,d enke gründe sind ersichtlich.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.05.2007 07:19

ich vote doch....und zwar für die 1 is besser....sieht man schon am gesamteinfruck....und auserdem vote ich weil mir die selbstüberschätzung der 2 nicht gefällt (a92),.....ich weis das ist ein blödes voteverhalten....nur da mir das mit der zeit so aufen sack geht ist das nur eine schlussfolgerung von mir.....hoffentlich ziehen die mods au bald mal welche.



wenn ich darf würde ich gern bei dem 2ten battle das stattfindet dabei sein....das soll dann die abrechnung werden.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen