Umfrage: [voting]battle~bmw Masta vs Cherry~

Fake 1 1 4.76%
Fake 2 20 95.24%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 21.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting]battle~bmw Masta vs Cherry~


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2007 17:10

So, aus der Idee herraus dieses Ori den FakeTurnierFinalisten zu Posten habe ich BMW Masta dieses Moped geschickt...daraus wurde dann doch ein 1 wöchiges Battle.....

tja...dann viel Spaß beim Voten...ich belasses erstmal Anonym...wenn BMW Masta zustimmt wirds Aufgelöst


Ori:

Name: 132111-20288.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 308287 Bytes

Fake 1:

Name: 133147-20288.jpg Größe: 1024x745 Dateigröße: 473311 Bytes


Fake 2:

Name: 133148-20288.jpg Größe: 1200x873 Dateigröße: 570163 Bytes

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 20.05.2007 17:14

Ich würd mal sagen Nr1 von masta und der 2te is deiner.

naja seis drum, mir gefällt beim ersten hinsehen die 2te Version am besten.
Wirkt einfach nur geil.
Beim ersten is die Idee mit den Boxen nicht ohne aber bei der Umsetzung haperts noch ein bisschen....daher Vote42


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 20.05.2007 17:22

Hehe is ja wohl ganz klar wer wem sein Fake ist:D

Also Cherry du hast echt gute Arbeit geleistet wie ich schon gehofft habe:ok:
Nur sind auch ein paar Fehlerchen drin aber trotzdem; echt Repekt :ok:

MfG Michi

€dit: da muss ich nicht einverstanden sein um aufzulösen da es sich ehh jeder denken kann:D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2007 17:30

Fehlerchen? zähl mal bitte auf...wäre mir sehr wichtig...weil ich die dann beheben möchte...und mehr mit dem Teil vor habe


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 20.05.2007 17:43

Hier mit den Fehlerchen:

Name: 133149-22085.jpg Größe: 1200x873 Dateigröße: 356990 Bytes

Gewinnst ehh das Battle und wenn die Fehler behoben sind könnte es das Moppet locker in die SHOF bzw (wenn die Mods alle gut gelaunt sind:D*spaß*) auch in die HOF schaffen:ok:

MfG Michi:hut:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.05.2007 18:29

mein vote geht ebenfalls an cherry.
vom gesamtbild her wirklich nett anzuschauen. mir fallen aber sofort die bremsen ins auge. die radurras sind okay, würde höchstens die nieten etwas heller machen, weil so wirkts teilweise nur als wären die speichen vergessen worden. die bremsen sind aber beide unrund und die hintere sitzt nicht mittig, bzw. die haben nicht ganz die richtige persi....
aber ansonsten sehr schön umgesetzt wie ich finde :ok:

mfg sfu


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2007 21:23

Ok danke....werde das genannte auf jedenfall noch umsetzen....

Was mich mal wieder ärgert sind die wenigen Comments...
Ihr regt euch in euren eigenen Votings nochmal auf...sag ich euch

Enttäuscht mich jetzt

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 20.05.2007 21:40

Vote 4 Nr. 2, ist zwar insgesamt sauber, trotzdem sind da Fehler drinnen.

Also Felgen......sollen das Radurra Felgen sein? Wenn ja, dann musst leichte Spiegelungen anbringen, damit man auch wirklich erkennt, dass da was ist. Bike ist auf dem BG zu klein verglichen mit den Leuten die dahinter stehen. Spiegelungen passen nicht ganz. Diese Striche da passen sich nicht ganz der Form des Bikes an und die Glanzpunkte sollten auch wirklich glänzen dh. sie müssten weiß sein mit ein wenig "Schein nach außen". Den Rest hat ja bmw-masta erwähnt. Nicht persönlich nehmen aber du wolltest ja das wir die Fehler aufzählen und so schlimm sind die nun auch wieder nicht. :)

Also.....Vote 4 Nr. 2


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 20.05.2007 21:41

vot 4 cherry. Sieht sehr schön aus.
Finde aber auch das etwas mit der Perpektive zwischen dem Hinterrad und dem Sattelding nicht stimmt ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2007 22:00

Nein ich nehms nicht persönlich...bin dankbar für jeden hinweis....
Was ich bereits in der psd geändert habe:
Angesprochenes von Masta
Auf den Felgen ist ist n bisschen lichtschein..hab diese aber schon verstärkt...das PersiProblem hab ich versucht anzugleichen...
Zu klein isses nicht da das Motorrad im BG genauso goß war....der Typ links war schon dort...;)

Täuscht vieleicht bissl

Wieso passen sich die Striche nicht ganz der Form an? wie müssten sie denn Verlaufen?
Über die Glanzpunkte geh ich nochmal drüber...wobei die auf n Spender auch so sind...aber ich bearbeite sie nochmal

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.05.2007 14:54

Also die Striche sollten sich wölben zB.: auf dem Tank. Glanzpunkte sehen so eher nach Flecken aus als nach echten Glanzpunkten, deshalb hab ich es ja gesagt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2007 15:02

ok.....hab n WiP Thread machen wir da weiter bitte....

Deinen Freunden empfehlen