Umfrage: [the Voting] .:anfaenger92 v$. Laskko Stylez:.

.:Anfaenger92:. 9 26.47%
.:Laskko StyleZ:. 25 73.53%
Erstellt von geloescht_gast

Stimmen: 34.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[the Voting] .:anfaenger92 v$. Laskko Stylez:. - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 05.06.2007 15:58

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
Noch ein paar Vorworte.: Die Bedinung des Battles lag darin das der Verlierer sich für 2 Wochen bannen lässt.
Könnt ihr knicken!
Warum?
Ganz einfach:
Wir haben keine Lust euren Privatkrieg zu unterstützen!
Klärt das einfach so, dass der Verlierer 2 Wochen sich hier nicht einloggt.
Das macht der doch eh nicht -.- Klasse Forum :ok:

Die Sache steht nicht zur Diskussion!
BTT

| 0spr3y |

Ja, das Forum ist der übelste Beteiligte von allen, wer auch sonst...? Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch die Badehose schuld... :rolleyes: el-loco


  • Nickpage von ThaPLaYaA anzeigen ThaPLaYaA


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: ak

  • Nickpage von ThaPLaYaA anzeigen ThaPLaYaA


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: ak
  • | 05.06.2007 17:20

ich habe für lasko gestimmt da sein auto zwar von der farbe her nicht so in die umgebung passt aber einen guten gesamt eindruck macht...die karre von anfänger...naja zwar gute ideen aber das neon un die blauen lichter sehen einfach nur schlecht aus zudem sind die spiegel weis wenn man genau hinguckt...für mich zu schlampig gearbeitet deswegen meine stimmt für lasko


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 05.06.2007 17:58

@Lassko:
Frag mich warum du dann erst nen Battle mit ihm machts?-.-
Also ganz frisch biste auch nich oder?

Naja egal, dein Fake ist trotzdem besser;)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 05.06.2007 18:28

vote für laskko, kommt einfach geiler, und geile arbeit mit dem brushen und so :D:D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 05.06.2007 18:47

Also meiner meinung nach kommt Anfängers S2000 bessa rüba!
Beim Laskko wirkt der wagen sehr fremd, und die Frau is wirklich etwas zu klein.
Die "Carbon"-Haube vom Anfänger, soll, so denke ich, keine Carbon-haube sein, sondern nur sowas vinyl ähnliches.

Mein Vote geht an da Anfänga!


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 05.06.2007 21:46

Also ich vote für keinen da ich den Krieg zwischen euch beiden nicht unterstütze!
Klar hat Anfänger fehler gemacht und war vielleicht grosskotzig (weiss ich aber nicht genau!) er wurde aber dafür bestraft!
Und Lassko wenn du "Beaf" mit ihm hast dann regelt es doch untereinander und macht es nicht so , dass das ganze Forum davon mitbekommt!
Wenn ihr euch wirklich nicht mehr "riechen könnt" , dann beachtet euch einfach nicht mehr ;)
So das war jetzt meine meinung !!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen