Umfrage: [voting]sensei Vs. Os1r1s

Sensei 7 30.43%
Os1r1s 16 69.57%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 23.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting]sensei Vs. Os1r1s


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 15.06.2007 18:31

Also hier nun das etwas verspätete Voting. Ich bitte euch wieder fair zu beurteilen und euch die Bilder GRÜNDLICH anzuschaun;)

Sensei:

Name: 136672-22085.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 388034 Bytes

Os1r1s:

Name: 136673-22085.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 420913 Bytes

MfG Michi:hut:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.06.2007 18:37

hm schwer.....
also beim ersten is der lack total matt un die spiegelungen hauen so überhaupt net hin.
der zweite passt nich in den bg un is pixelig.

letzendlcih vote ich doch für nummer2, der gesamteindruck is überzeugender


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 15.06.2007 18:40

Ich vote für Nummer 1: Finde den lack gut, sieht aus wie vom Seat Ibiza Vaillante, oder wie der heisst! Okay die Spiegelungen hauen net hin, aber bei stimmt wie gesagt der BG net, und das Hinterrad würde stark schleifen.


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 15.06.2007 18:41

vote for osiris, überzeugt mich mehr, geiler style und geiles gesamtbild, den von sensei find ich auch gut, aber der lack gefällt mir nicht und R8 felgen an einem ford sind geradezu ein aufruf nicht für ihn zu voten :D:D


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 15.06.2007 18:55

Os1r1s.

Edit by Cherry:Eigentlich Spam, wäre noch nett wenn du die Gründe benennen könntest

Edit by me: Warum soll ich den nochmal alles Wiederholen was oben schonmal genannt wurde?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.06.2007 19:32

Os1r1s.

Denke ist klar warum...auch wenn er nicht 100%ig ist...aber macht einfach nen besseren, und der Lack und Spiegelungen sind besser....tja...son lack macht viel aus


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2007 20:01

vote geht an os1r1s

bei#1 passen lack und licht einfach garnicht..



-


  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 15.06.2007 21:57

also der zweite kippt irgendwie zur fahrerseite um.........

hab für die ein gevotet is zwar ent so gut aber durch BG udn perspective sieht der 2te komisch aus....


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 16.06.2007 23:11

Mein vote ging ebenfalls an Os1r1s
Wäre jetzt zu viel, zu jedem Fehler was zu sagen...
Mal im groben:

bei sensei:

BG ist zwar ganz cool, aber mittlerweile ganz schön abgelatscht...
der Lack... denke, ist dir klar ;)
und die Spiegelungen... erstens gehen die neuen bei dir komplett durch, dh. ohne jegliche formanpassung! und zweitens, sind die alten noch auf der MH und dach!

Os1r1s:

ich pers. hätte zwar die felgen lackmäßig dem car angepasst, aber ist ja g-sache! ;)
unter den bb müsste imo noch ein dickerer schatten!
Das mit den spieglungen haste clever gemacht... also, dass du nen einigermaßen auf die spiegelungen (MH+dach) passenden BG genommen hast! ;)
Und, den Lack find ich echt geil... gut gelungen! Naja, nur quali-mäßig hat der wagen bisschen was verloren...! Aber im gesamtpacket eben besser als der erste!
Achja... freu mich schon aufs battle ;)

So, das wars dann von mir...

Deinen Freunden empfehlen