Umfrage: [voting]pau Vs. .sonny.bl4ck.

Pau 6 21.43%
.sonny.bl4ck. 22 78.57%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 28.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting]pau Vs. .sonny.bl4ck. - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 17.06.2007 10:50

joa sonny, haste ja mal nen gutes ori abbekommen ;) und dann auch gut was draus gemacht...stimmt soweit alles (bis uf das wabengitter)

bei pau is halt alles nich ganz so sauber wie bei sonny...

vote 4 sonny


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 17.06.2007 11:35

Vote für PAU, allein schon wegen der Arbeit:ok:
Die Felgen gehen natürlich garnicht aber den Umbau find ich gut!
Und so viel sauberer finde ich sonny's jetzt auch nicht, weil ich finde bei Sonny'y müsste sich im schwarzen Grill noch ein bisschen was farbiges spiegeln! Das Nummernschild sieht durch das schwarz drumherum zu rötlich aus. Das Gitter, wie gesagt passt nicht.
Die Seite ist an über und unter dem Einlass toony und den Einlass selbst find ich jetzt auch nicht sooo sauber(an ein paar Stellen sind die Kanten zu weich).

Klar hat PAU's auch Fehler, aber so grob finde ich den Unterschied nicht.
Deswegen vote 4 PAU:)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen