Umfrage: [voting]schatten-parker Vs. Nosfighter

schatten-parker 5 22.73%
NosFighter 17 77.27%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 22.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting]schatten-parker Vs. Nosfighter - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 22.06.2007 20:04

Hi,

ich poste hier zwar momentan selten, aber hier muss ich einfach.

Wegen dem fehlenden Ori ist's zwar schwer zu vergleichen, aber die Holzoptik haut mich schon ziemlich um.

Könnte zwar was mehr nach Wurzelholz aussehen, aber ist schon ziemlich gut geworden. Die CD passt auch. Das Bild auf dem Monitor sieht etwas zu wenig nach Monitor aus - ist etwas zu sauber für ein Foto von einem Monitor (ich hoffe Ihr wisst wasich meine)

Der Pussy-Wagon Style ist ein sehr nettes Film-Zitat und auch gut umgesetzt, aber bin eher ein Wohnzimmerstyle-Holz-fan :-) und das Grün beim Pussywagon wirkt ein bisser übersättigt. Allerdings sieht da das Bild auf dem Monitor besser aus.

Also: Vote für Nos-fighter - auch wenn das Schwarz vllt. besser zu einem Beige-Ton werden sollte um das Gesamtbild noch etwas zu komplettieren. (dann würde es mich schon fast ein bisserl an den hier erinnern: klick

Viele Grüße
OrangeFive

[edit:] jetzt wo das ori da ist würd' ich ja mein vote zurück nehmen wenn ich könnte, weil das holz ja schon im ori da war.... ;-)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.06.2007 20:09

Ich steh zwar auch mehr auf Wurzelholz im Auto, aber Schattis Version is einfach i-wie geiler! Die Scheibendurchsicht bei NFs Cockpit gefällt mir net, sieht unrealistisch aus.


  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 23.06.2007 14:50

aber bei nf seinem bild stimmt was mit dem carbon am lenkrad net.....

twishcen der rechten und der unteren strebe ist das carbon einfach nur glattschwarz... das kann nicht stimmmen....

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen