Umfrage: [voting]fakemania Vs. Anfaenger92

Fakemania 12 57.14%
Anfaenger92 9 42.86%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 21.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting]fakemania Vs. Anfaenger92 - Seite 2

Seiten: 2< 12

@ perro and all:
dann bitte nur sagen, wenn euch meine Siggi stört, sollte ja auch witzig sein;):D


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 25.06.2007 11:54

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich find bei dem von a92, ist nickname = programm beim fake.
um mal zu zeigen, warum ich keine zeit zum faken hatte:

21.05.2007
HsB Praxis

22.05.2007
HsB Praxis/Sport Kn. u. Md.

23.05.2007
HsB Praxis/Sport Kn. u. Md.

24.05.2007
Sport Kn. u. Md./Buchführung

25.05.2007
Sport Kn. u. Md. (Zusatztermin)

12.06.2007
KtB/GtB

13.06.2007
Kunst/Informatik/HsB (Theorie)

14.06.2007
Kunst/Musik/Rk/Re/Ethik

25.06.2007
Englisch schriftlich

26.06.2007
Deutsch/Deutsch als Zweitsprache schriftl.

27.06.2007
Mathematik schriftlich

28.06.2007
AWT schriftlich

29.06.2007
GSE/PCB schriftlich

02.07.2007
Englisch mündlich

03.07.2007
Englisch mündlich (Zusatztermin)

04.07.2007
Mathematik/Deutsch mündlich

05.07.2007
Mathematik/Deutsch mündlich (Zusatzterm.)



lief ziemlich beschissen mit dem datum de battles!hier der link zur page


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 25.06.2007 12:54

jetzt fangen die ausreden wieder an wenn du weisst das du keine zeit hast dann mach doch erst garnet mit dann brauchsch dich auch net immer raus zureden :rolleyes:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.06.2007 13:44

@a92: naja, dann gibt es immernoch die möglichkeit wenig zu machen, das dann aber auch richtig. wie sagt man doch so schön: qualität ist nicht quantität. trotzdem finde ich nicht, dass deine auflistung die verhöhnung von fakemania rechtfertigt...


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 25.06.2007 14:01

Finds auch unverschämt, aber naja.
Mein Vote geht ebenfalls an Fakemania. Bei a92 wollen mir die RL nicht gefallen, weiß nicht, irgendwas stimmt da nicht so recht.
Fakemanias hat ein schickes Gesamtbild.

ach @a92: Dann must du halt eine Nachtschicht machen. Ich hab auch 2 Nächte lang gefaket (so 3-4Stunden pro nacht) und dann hatte bigpimpin abgesagt, na und. Jedenfalls hätte ich meins fertig bekommen obwohl ich am Tage auch keine Zeit hatte
;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 25.06.2007 14:05

ich geb euch gerne recht, wenns um die verhöhnung des battlegegners geht. das war nicht in ordnung und die quittung dafür kommt hier wohl von ganz allein... so kristalisiert es sich zumindest raus.

deshalb bitte ich euch beim thema zu bleiben. hier gehts nur ums voting ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 25.06.2007 14:36

ich vote für fakemania, bis auf den vorderreifen doch eine ansehnlicher chop :ok:


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 29.06.2007 07:33

zu der "verhöhnung"
als erstes habe ich fakemania gefragt, ob es ihn stört wenn ich so eine sigi habe. zweitens: wer sagt denn, dass die frau nicht faken kann? <--kein scherz.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.06.2007 12:19

Klärt das per PM.

Mein Glückwunsch an Fakemania.

Closed.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen