Umfrage: [zeichenbattle] Nummer 10

Nummer 1 2 5.00%
Nummer 2 12 30.00%
Nummer 3 0 0.00%
Nummer 4 0 0.00%
Nummer 5 13 32.50%
Nummer 6 9 22.50%
Nummer 7 0 0.00%
Nummer 8 0 0.00%
Nummer 9 0 0.00%
Nummer 10 0 0.00%
Nummer 11 4 10.00%
Nummer 12 0 0.00%
Nummer 13 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Zakko anzeigen Zakko

Stimmen: 40.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Umfrage] Zeichenbattle Nummer 10 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.07.2007 14:32

Zitat:
Zitat von Clemi
Bei Dg sind nur die Filmstreifen, die schwarzen Ecken und sicherlich mit Helligkeit/Kontrast gespielt, sein Logo noch mit drauf und fertig.
Genau so ist es. Ich habe keine Effekte eingebaut sondern nur mit dem Kontrast gespielt.

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 16.07.2007 07:55

Guten Morgen,

da das Wochenende vorüber ist, hoffe ich das der ein oder andere sich noch begnügt zu Voten. Denn ich finde es irgendwie beschämend das mehr Teilnehmer sind- als was Votings vorliegen (übertrieben dargestellt)

Ich werde mich vorerst enthalten, wobei DG´s und fatfather`s für mich sehr ansprechend sind.

Zitat:
Zitat von japcruise
#1 = gelungene zeichnung. vielleicht noch etwas an schattierungen
arbeiten. z.b. beifahrer innenraumverkleidung zu hell.
Ja die Innenverkleidung der Beifahrertür hätte ich noch machen können, ist mir aber so nicht direkt aufgefallen :D


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 16.07.2007 09:10

So, meine Stimme geht an die Nummer 11 von Tech Tunez.
Die (Kugelschreiber?)Zeichnung ist ja mal richtig Fett geworden!
Nettes Detail das Plakat im BG :D


  • Nickpage von C.r.I.a.Z.z anzeigen C.r.I.a.Z.z



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: KN
  • | 16.07.2007 16:51

ich vote auch für dg.... gefällt mit insgesamt am besten...:applaus::applaus::applaus::applaus: respekt an DG

beim nä#chsten bin ich auf jeden falla uch dabei...

CRICZKA


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 16.07.2007 22:12

nr 2 und 6 sehen irgendwie durchgepaust aus... zumindest die konturen. da geht perspekt. so gut wie nichts in die hose.

ich vote für die 5


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 18.07.2007 12:59

geil :D
da ich kein selbstvoter bin geht meine stimme an DG ... sieht einfach scheiss geil aus und realsitisch :D
ich waere froh wenn ich so zeichnen koennte :D

mfg Marius


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.07.2007 13:41

Vote auch für DragonGate. War aber diesmal ganz knapp.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.07.2007 16:16

so dann werd ich auch mal zu jedem was schreiben.

1: absulut geiler styl, einfach aber genau und sauber. außerdem ist da bild fehlerfrei.
2: das auto ist perfekt, der bg allerdings nicht, da passt einigens nicht.
3: die persie von dem wagen ist total verruscht, die scene dagenen ist wieder cool. schade das dus nicht mit den glaz geschafft hast.
4: persi vom auto is ok, alber der bg passt garnicht und die ungeraden linien sind nicht mein fall.
5: hmm ist mir fast schon zu sehr in nen race car abgedriftet (im wahrsten sinne des wortes) aber sonst denk ich er ist ganz gut geworden, nur der lack passt noch nicht ganz, man erkennt immer noch keinen unterschied zwichen matt- und glazlack.
6: sehr geil, schöne persi, wansins details, wohl der beste bg im battle. mir gefällt bloß di fahrertür und die heckleuchetn oder was auch immer das da hinten sein soll nicht.
7: bg wirkt bissel lieblos, vorderrad hat ne falsche persi. die idee ist aber cool

der rest kommt morgen oder heut abend, ma schauen.

Vote 4 Zakko, einfach die geilste Dynamik ins Bild eingebracht, Adrenalin Pur
Amen.

will da auch mal was versuchen, i-wann...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.07.2007 18:27

Zitat:
Zitat von Zakko
2: das auto ist perfekt, der bg allerdings nicht, da passt einigens nicht.
Da hast du recht. :(
Hatte leider keine Zeit mehr und hab daher schnell was hingezaubert. Hätt ich wohl eher lassen sollen nur war er mir dann doch zu leer.

Edit:
Mein Vote geht übrigens an dich. Einfach super. Allein schon die Wolken. Genial.
Leider klemmt das Vorderrad schief drin. Da passt einiges nicht. *g

Ich vote für zakko
bodykit, farben, hintergrund richtig geil


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.07.2007 15:16

so, dann mach ich ma weiter:

8: in der persi sind einige fehler drin, der 350z erinnert mich irgendwie an einen frosch. kommt abere irgendwie geil. ich find das bild zumindest lustig.

9: sehr sauber gezeichnet, gefällt durchaus. ich glaub aber die motorhaube hat ne falsche persi. schade das der bg fehlt, hättest ja wenigstens noch nen schatten unters auto zeichnen können.

10: ähnlich wie 9, nur etwas unsauberer, dafür aber ohne persifehler. ein passender bg währe ratsam.

11: leider passt die persi vom wagen nicht zum bg und er ist auch mächtich zu klein geraten. ansonsten aber echt coole optik, besonders das schild im hintergrund.

12: kann ich mich garnicht mit anfreunden, da passt irgendwie nix zusammen. da hilft nur eins: üben, üben, üben

13: hätte eigentlich nen besseres bild von dir erwartet. da passt einiges nicht wie zum beispiel die gesamte heckpartie. die idee nur nen auschnit zu zeigen hat aber stiel.

puh fertig. und diesmal geb ich auch nen vot ab. das bild hat mir einfach zu gut gefallen.
meine stimme geht an:
*trommelwirbel*
NC


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 19.07.2007 18:47

Ich zeig euch einfach mal mein Bild nachträglich.. hoffe es ist in Ordnung... war ja fürs battle gedacht....

Also:
Name: 142524-12804.jpg Größe: 600x430 Dateigröße: 37134 Bytes

PS, ich glaub, komments NUR zu meinem Bild wären hier fehl am platz.. Also macht zu allen welche, oder in meinem KUNST ALS HOBBY-TREAD


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 20.07.2007 18:36

ich schreib der volständigkeit halber noch was zum bild von will-n-eis:
die szene ist gelungen, perspektive und größenverhältnisse stimmen alle, muss man ja auch estma hinbekommen. allerdings ist di zeichnung ganzschön unsauber und wirkt verkrakelt.

nun zum battle:
die siger:
1. ...Zakko
2. ...DG
3. ...Fatfather

Glückwunsch an euch, war ne knappe sache.

nun nochmal zum nächsten battle, ich bin 3 wochen im urlaub, kann also das nächste nicht leiten. währ also cool wenn sich jemand melden würde der das macht.


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 20.07.2007 20:56

also die bilder sind richtig geil muss ich echt sagen!!!

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen