Umfrage: Nitrohome vs. Domk - Rs4 vs. Rs4

Nitrohome 7 36.84%
DomK2504 12 63.16%
Erstellt von geloescht_gast

Stimmen: 19.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] Nitrohome vs. Domk - Rs4 vs. Rs4

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 19.07.2007 17:52

Kurz zur Vorgeschichte:

Nitrohome hatte einen Audi RS4 cabrio in den WIP-Bereich gestellt.
Ich hab' dann später auch mal im Thread vorbeigeschaut und war sofort begeistert vom Ori.. Hab' mich dann dazu entschieden den gleichen Wagen auch zu faken und bald kam mir die Idee Nitrohome mal herauszufordern.

Hier jetzt die Endprodukte und das Original:

Original:

Name: 142520-22047.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 256331 Bytes

Nitrohome:

Name: 142521-22047.jpg Größe: 1600x1102 Dateigröße: 373012 Bytes

DomK2504:

Name: 142522-22047.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 502296 Bytes

Votet bitte nicht nur nach der Optik der Fakes, achtet bitte auch auf Qualität ;).

Nitrohome:
-der Drehzahlmesser geht mal gar nich^^
-Lichtkanten der LE ein bissl zu viel
-Vinyl zu viel Deckkraft
-LEDs gehen auch nicht
+Heck gefällt extrem, auch sauber
+Leuchten
+Cleanings

DomK2504:
-keine Spiegelungen
-komische Belichtung
-LE im Schweller und im Koti vorne
-Spoiler verschandelt das ganze Fake, imo
+Heck
+LE im Koti hinten
+Vinyls, obwohl ein bissl zu viel Deckkraft
+Rülis

mein Vote geht an DomK, das Bild ist einfach stimmungsvoller und wurde auch hauptsächlich sauber gearbeitet


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 19.07.2007 18:10

Hmmmm...
Beide sind GEIL!!!!
Aber den style von Domk finde ich einfach geiler...
Vorallem die Rücklichter sind GEIL...
Der von Nitrohome sieht auch klasse auch.
beide top :ok:

anyway: vote 4 Domk2504


mfg claudio


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.07.2007 18:14

Ich bin mal so freundlich:

Zu dem von Nitrohome:

Also erstmal geht die Auspuffanlage gar nicht. Optisch totaler Eimer. Aber nun zu der Qualität.
Gibt eigentlich nicht viel zu meckern, nur ein paar Details sind unlogisch. Zum Beispiel die Zusatzanzeige, die vom Fahrer wegzeigt. Aber nett gemeint, dass der Beifahrer auch alle Daten erfahren darf.
"Innenraumbeleuchtung" müsste einen Blaustich haben, wie alles andere, was man durch die Scheiben sieht.
Frontfelge könnte ein bisschen schärfer sein. Bei der Beleuchtung bin ich mir nicht genau sicher, ob das so in Ordnung geht oder eher nicht.
Der Schweller hätte nach unten hin etwas dunkler werden müssen, da er ja gebogen sein sollte.
Die "Nachtversion" ist hier auch überhaupt nicht geglückt.

Nun zu DomK2504:

Der Spoiler sieht nicht gut aus, zumal er irgendwie nicht richtig auf der Heckklappe sitzt. Farblich unterscheidet er sich auch zum Lack des Autos.
Vinyl gefällt mir nicht, ist aber Geschmackssache.
Den Hintergrundwechsel hätte ich mir an deiner Stelle lieber gespart. Es sieht einfach nicht echt aus, ein von der Sonne bestrahltes Objekt einfach nur abzudunkeln um Nacht darzustellen. Die Lichtkante der offenen Seitescheibe ist viel zu weich. Das muss eine dünne Linie sein.

Voten werde ich noch nicht, muss erst abwägen, welcher den Sieg mehr verdient hat. Werde meinen Vote dann editieren.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 19.07.2007 18:29

Schreibst denn dann noch für wen du gevotet hast?

er hat ja geschrieben, dass er es reineditiert;)

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 19.07.2007 20:48

aso ok


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 20.07.2007 21:01

mein vote geht an domk der is geil geworden der Audi auch wenn ich eher VW freak bin aber der is geil geworden

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 24.07.2007 10:24

*Thread_wieder_hoch_hief*

Kommt schon Leute! Noch 'n paar Comments. Habt doch schließlich noch zwei Tage ;).

@ Locke: Hast jetzt eigentlich schon gevotet?

edit: Wer nix schreibt ist (wie immer) doof!

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 24.07.2007 11:45

Da ich ja nicht Doof sein will poste ich schnell mal was ;)

Ich schließe mich voll umfänglich el-loco an!
In beiden Objekten steck viel Mühe und Arbeit, aber leider gefallen mir beide überhaupt nicht. Vom Gesamtbild her dürften alle beide nicht mehr den Namen Audi tragen.

Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist:
>> bei Nitrohome ist auf dem hinteren Koti (es soll sicherlich Lichtreflektionen darstellen) die wirken als Flecken und unnatürlich
>> Wozu ist der LE am SSW gut? den Asphalt zu kühlen? aber macht was her *optisch eine kleine Aufwertung*

>> zu Dom K, der Heckspoiler sitzt schief und unwirklich auf dem Auto.
>> LED´s find ich gut gelungen

Im Großen und Ganzen Vote ich.. ehmm...hmmm.. na mal sehen..

ich enthalte mich der Stimme, weil beide gleich viele Ideen verwirklicht haben- und beide gleich sauber gearbeitet haben- da ich nur einmal Voten kann, wäre dies ungerecht!

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 24.07.2007 12:41

Zitat:
Zitat von NC
Vom Gesamtbild her dürften alle beide nicht mehr den Namen Audi tragen.
Dass tut meiner ja auch eigentlich nurnoch in den Fahrzeugpapieren ;) :D.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.07.2007 15:21

So jetzt werde ich meine Stimme abgeben bzw. werde mich enthalten. Ich finde beide sind gleichwertig. Habt ihr beide recht gute Arbeit geliefert. :ok:

Deinen Freunden empfehlen