Umfrage: Mini battle umfrage

bild 1 4 80.00%
bild 2 1 20.00%
Erstellt von Nickpage von schwanzoslangos anzeigen schwanzoslangos

Stimmen: 5.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Mini battle umfrage SCHWANZOS VS. ORIGINAL

aufgrund des unwetters möchte ich jetzt schon eine umfrage erstellen. es sind 1 bild eingetroffen

bild 1:
Name: 145305-21930.jpg Größe: 1024x522 Dateigröße: 150399 Bytes

bild 2:
Name: 145306-21930.jpg Größe: 1024x522 Dateigröße: 127856 Bytes


die abstimmung ist anonym und am ende der umfragezeit wird bekannt gegeben welcher fake von mir ist!

wenn ich gewinnen sollte werde ich mit für die horl of fame bewerben


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.08.2007 16:54

Öh ist das ein Joke?

Die Bilder sind ja nit gerade schön :D

Da vote ich nit weil mir das etwas zu blöd ist...

Hallo der 2. wurd ja bestimmt mit Paint gemacht!

So ein Schwachsinn....


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.08.2007 16:54

sry, aba bist du total bekloppt:frage:
2 is von dir, weil er grottenschlecht is. allein der schatten gehört verboten, un der bb is au net besser.
1 is ja au das ori:frage:

für deine äußerung mit der hof gehörste eig. geschlagen, haste da schomma reingeguckt????? idiot

dieses battle ist vorschriftsgemäs durchgeführt worden also kann hier keiner was dagegen sagen hört auf mit den spamposts wie z.b. sry, aba bist du total bekloppt


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 12.08.2007 16:56

Finde 1 schöner :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 12.08.2007 16:58

Moment mal großer; So ich bitte dich mal zuerst die Regeln durchzulesen. Du hast inzwischen gegen schon mindetens 3Regeln verstoßen. Wäre besser für dich und für uns andere wenn du dies machen würdest.
http://fake.pagenstecher.de/showtop..threadid=146996
Und zu den Battles: http://fake.pagenstecher.de/showtop..genum=1#2739020

Zum Voting: Das 1te bild ist dass Original.
Zur Hall of Fame: So einfach isses nicht da rein zu kommen.
Zum Battle: Du musst erst fragen wer mitmacht und dann dat Bild stellen. Und auf so kurze Zeit (30min) werden nicht sehr viele mitmachen.

MfG Michi :hut:

@Mods: will jetzt nicht den Mod spielen sondern nur einen User darauf hinweißen.;)

hi bmw masta danke für deine aufrichtige meinung. leider weiß ich nicht gegen welche regeln ich verstoßen habe also poste genau wo ich etwas verbrochen habe weil ich habe einen thread erstellt und diese bilder sind in meinem besitz also darf ich sie posten. einen thread für das battle habe ich erstellt und wenn sonst keiner mitmacht ist es klar dass ich einen battle gegen das original foto bestreite zumindest war es bei digimods so


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.08.2007 17:03

erstma doppelpost, dann is dein schreiben ohne satzzeichen extrem nervig und den threadtitel hätte man ein wenig informativer gestalten können

Zitat:
Zitat von bmw-masta
Moment mal großer; So ich bitte dich mal zuerst die Regeln durchzulesen. Du hast inzwischen gegen schon mindetens 3Regeln verstoßen. Wäre besser für dich und für uns andere wenn du dies machen würdest.
http://fake.pagenstecher.de/showtop..threadid=146996
Und zu den Battles: http://fake.pagenstecher.de/showtop..genum=1#2739020

Zum Voting: Das 1te bild ist dass Original.
Zur Hall of Fame: So einfach isses nicht da rein zu kommen.
Zum Battle: Du musst erst fragen wer mitmacht und dann dat Bild stellen. Und auf so kurze Zeit (30min) werden nicht sehr viele mitmachen.

MfG Michi :hut:

@Mods: will jetzt nicht den Mod spielen sondern nur einen User darauf hinweißen.;)
und gegen welche regel bei den mini battles habe ich verstoßen. gar keine. also bitte erst lesen denken dann nochmal lesen und dann posten danke


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 12.08.2007 17:05

mhm, klingt logisch. :D
Tja, also, dann is ja die Nr.1 klar mein Favorit.

ne, also ehrlich, dat bringt ja nun wirklich nix, wenn du gegen das Ori fakest. :rolleyes:
Außerdem, musst schon bisschen länger warten als 30min. ;)


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 12.08.2007 17:21

@lange nudel
gehts dir noch gut? :rolleyes:

frag mich nur, wer sich hinter dem namen versteckt, ne menge kindsköpfe gibts ja hier...


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.08.2007 17:22

Ich glaub nit^^

Aber was doch egeil ist :D

selbst bei nem Battle gegen das Original verliert der noch :D:D muahahhahaha


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.08.2007 17:23

@schwanzoslangos
Ich schick dir mal ne PM über alles Nötige.
So gehts net weiter.
Eine Verwarunung ist auch unerlässlich.

Umfrage close.
Thread close.

Deinen Freunden empfehlen