Umfrage: Abstimmung Battle 24

Fake 1 1 3.12%
Fake 2 9 28.12%
Fake 3 8 25.00%
Fake 4 0 0.00%
Fake 5 14 43.75%
Erstellt von Nickpage von SFU anzeigen SFU

Stimmen: 32.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 24 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 31.08.2007 21:58

hier nun das voting zum battle 24. bitte votet fair, schaut euch die bilder genau an, und vor allem schreibt eine begründung, wenn ihr votet!


ori:
Name: 147761-17909.jpg Größe: 640x426 Dateigröße: 267892 Bytes

fake 1:
Name: 147756-17909.jpg Größe: 640x426 Dateigröße: 106353 Bytes

fake 2:
Name: 147757-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 533453 Bytes

fake 3:
Name: 147758-17909.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 295811 Bytes

fake 4:
Name: 147759-17909.jpg Größe: 2303x1535 Dateigröße: 403839 Bytes

fake 5:
Name: 147760-17909.jpg Größe: 978x650 Dateigröße: 425059 Bytes


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 31.08.2007 22:11

ich machs kurz und knapp, vote für fake2.

Keine groben Fehler und vom Style her gefällt er mir auch sehr gut.
Vote for #2.

Meine zweite Wahl wäre Fake 1 gewesen.

Mfg Add15:hut:

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 31.08.2007 22:15

Also ich finde des Big Battle insgesammt is fürn Eimer :rofl:

War klar das das nix tolles wird...Schade echt, hätte echt mal sonem Ori gerechnet wie das Battle mit dem Civic...das war mal ein geiles Battle so weit ich mich errinere waren das 14 Entrys oder so...ich hoffe das 25. Big Battle wird mal so richtig der Knaller ;)

Manchmal könnt ich dir paar knallen! DG

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 31.08.2007 22:28

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
Also ich finde des Big Battle insgesammt is fürn Eimer :rofl:
Und genau deswegen geht mein Vote an 3.
Außerdem finde ich die Idee lustig. Viel besser bzw. schlechter als die anderen ist es allerdings nicht ;).


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 31.08.2007 22:50

Auch wenn meiner dabei ist (welcher übrigens auch fürn Eimer ist) geht mein Vote an die 3. Der ist eifach nur geil :)

Vor allem das EIMER zeichen :applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 01.09.2007 00:09

also ich vote für 5 den nicht grad viele fehler und schöne lack wahl

aber bei drei komm ich net mit Eimer?? Hää?? der neue Eimer!?!?!?!?
aber is ne lustige idee

und bei 2 und 4 sag ich net viel dazu bei vier is das heck mehr toony und die reifen sind schlecht ausgeschnitten und bei 2 is der lack übersättigt


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.09.2007 12:22

Mal ehrlich Leute, was zum Teufel reitzt euch an der 3? Da ist doch alles falsch.
Das hat nix mit faken zu tun, sondern einfach nur eine kindische zur Schaustellung von hirnrissigen Ideen. Das ist ein Big-Battle und kein Kindergarten.

Andere machen sich die Mühe, wollen ernst was erreichen und dann so ein unterpreviligiertes Votingverhalten. Ist doch kein Wunder, wenn keiner mehr mit macht, nur weil der eigene Fake durch so eine Affenschüssel raus gehauen wird. Manchen ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Früher gabs auch schwierigere Donors, nur da gab es noch Kampfgeist und jeder wollte was erreichen! Heute versucht man sich als Forenclown. :rolleyes:

Habt ihr jeglichen Respekt vor anderen Fakes und dem Können der Faker verloren?

Solche wie Nr. 3 sind für mich keine Faker sondern nur alberne Hobbyverwandte, die keinen Stolz in dieser Szene besitzen! Die, die dafür Abstimmen ebenso!


Vote für 2 oder 5. Entscheide mich später!


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 01.09.2007 12:30

Jiap...da kann ich DragonGate nur zustimmen!
Ich vote für Nummero 2. Der DUB style sieht saugeil aus!
Kompliment :ok:

bitte auch an die anderen ab nun fair zu voten....



mfg claudio


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 01.09.2007 12:46

@DG: dem ist wirklich kaum noch was hinzuzufügen. sehr schön gesagt!

faken ist eine frage der kreativität und des könnens... die vorlage sollte dabei egal sein... also wenn einige mit dem ori hier nicht umgehen können und es statt dessen ins lächerliche ziehen, sollten sie eher an ihrer eigenen kreativität und an ihrem ideenreichtum zweifeln. die anderen ergebnisse zeigen ja, das man auch aus einem etwas anderen ori einen fake zaubern kann...

ich schwanke momentan noch zwischen 2 und 5.


edit: hab mich entschieden. vote for nr. 5

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 01.09.2007 12:56

@ DG: Mal ehrlich: Die Idee mit dem Wohnmobil war schon KINDERGARTEN!
Und noch 'ne Frage: Warum darfst du andere User beleidigen während User die andere User beleidigen dafür eine Verwarnung bekommen?

Zitat:
Zitat von DragonGate
Solche wie Nr. 3 sind für mich keine Faker sondern nur alberne Hobbyverwandte, die keinen Stolz in dieser Szene besitzen! Die, die dafür Abstimmen ebenso![/b]
Das würde ich mal gerne wissen!

Und @ SFU: Das Ori war auch schon vorher lächerlich!

Sry, aber das Battle war'n Griff ins Klo! (imo)

(Ich weiß, dass ich mir mit diesem Comment viele Feinde mache, aber ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder!)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.09.2007 13:12

Nun mach mal halblang! Wen hab ich beleidigt?
Erstens hab ich Keinen gezwungen für diesen Schnulli zu voten und zweitens hab ich nur meine Stellung zu diesem Voting abgegeben. Ich hab keinen einzigen Ausdruck jemanden gegen den Kopf geworfen und auch Niemanden direkt angesprochen.

Und das Battle ist keineswegs lächerlich. Wer Lust hat, mitmachen will und nur ein bisschen Respekt und Anstand besitzt, der macht auch was Vernüpftiges draus!
Wer kein Bock hat, soll es doch einfach sein lassen. Wer zwingt Euch denn mit zu machen? Wenn ihr nichts Gescheites auf die Reihe bekommt ist das nicht unser Problem. Ihr müsst das Battle dann aber nicht auch noch sinnlos zermürben.

Wir wollen Abwechslung, neue Ideen, den Usern ab und zu etwas Anderes bieten. Es kommen auch wieder "normale" Donors aber wenn es einmal nicht passt, muss kein Aufstand oder totale Kacke gepostet werden!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.09.2007 13:22

also ihr habt doch alle echt einen an der waffel.....im forum läufts schon so nicht rund un dann muss wieder einer son geck hier machen.....klar die ganzen kleinen unreifen wänster freuts ja wieder wie die leute mit eimer aufm kopp im mobil sitzn......sowas dummes. gehts hier um den besten fake oder die größte lachnummer......klingt zwar hart aber am liebsten würde ich alle die für den gevotet ham wirklich mal in nen eimer stecken..... sowas is echt kindisch und hat nix mehr mit faken zu tun.....und das sollten nicht nur so wenige user hier sehen.

wenn euch das ori net passt so wie mir dann lasst es einfach aber immernoch besser als sowas.....das is echt ne schande.


mein vote ging an die 2 da mir style und umsetzung sehr gut gefallen....

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.09.2007 13:27

Wenn ich mir das Ori im nachhinein so angucke, merke ich, dass man aus dem so einiges rausholen könnte und Persi ist gar nicht mal so schlecht um richtig gute Donors zu finden, vllt werd ich mich mal selbst an dem versuchen.

Mein Vote geht an die Nr. 2, ist so ziemlich der Beste Fake hier. An Nr. 5 wurde zwar mehr gemacht aber leider ist das ganze etwas unsauber.

Deshalb Vote for Nr. 2


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 01.09.2007 16:25

Ich mach ma ne Liste...

1: Finde ich nicht so toll, is zwar relativ Sauber, aber langweilig.. wenn ich das so sagen darf :)

2: Astreiner Stil, ohne viel Schnitzer im Bild. Saubere arbeit, aber nicht besonders Einfallsreich. Ich denke, man kann zwar jedem Auto DUB-Aufkleber schenken, und dicke Felgen, aber ich finds iwie nicht so interessant.. schon oft gesehen. Aber respekt für die Arbeit, die ist echt sauber!

3: :D:D:D übelst lustig, gefällt mir.. Aber wär iwie nicht fair gegenüber den anderen, die versucht haben, was vernünftiges zu machen.. aber wenn es um fun-fakes gehen würde, wäre der TOP!

4: Nette idee, aber nicht nicht wirklich gut umgesetzt.....

5:Saugeile Idee, geiler Stil und dann auch noch gut umgesetzt, was will man mehr?!
Mehr sag ich auch nicht... nur ich find den Schatten komisch..

Also, ich vote für 5!
(zuerst hätte ich fast für die 3 gevotet, hab mir dann aber noch gedanken gemacht ;) )
Ach ja.. 5 ist zwar nicht so sauber.. aber dafür etwas kreativer als die 2.. war knapp, aber ich finde, das kreatvität vorgeht ! )


  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 01.09.2007 16:44

hm. wie gesagt der 3. ist bissel primitiv:D schauma drüber weg.

meine stimme geht an die nr 2 weil der fake gut gemacht ist. ist sauber, lack sieht schön aus und die werbung sitzt top:D

fake 1 ist auch shcön aber da wurde am lack nichts bzw nicht viel gemacht, schade iwie..

nr 4 find ich bissel zu arg auf s hintere beschränkt und der 5te ist auch nicht schlecht aber sieht bissel aufgeklebt aus.. ka wieso fragt mein auge:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen