Umfrage: [voting] Broken Car Battle

Fake Nr. 1 0 0.00%
Fake Nr. 2 1 3.45%
Fake Nr. 3 0 0.00%
Fake Nr. 4 27 93.10%
Fake Nr. 5 1 3.45%
Erstellt von geloescht_gast

Stimmen: 29.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Broken Car Battle - Seite 1

Seiten: 212>
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 02.10.2007 21:17

Schalom :hut:

Sooo...da ich nun nicht mehr gebannt bin mach ich nun gleich mal hier des Voting. Erstmal herzlichen Dank an die die fertig geworden sind und abgegeben haben...ich wurde leider nciht fertig weil mir einfach die Motivation gefehlt hat aber naja halb so wild. So nun hier die Bilder.:

[Org].:

Name: 148807-21498.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 294522 Bytes

[Fake] Nr. 1.:

Name: 150870-1082.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 501223 Bytes

[Fake] Nr. 2.:

Name: 150731-11904.jpg Größe: 1184x896 Dateigröße: 469340 Bytes

[Fake] Nr. 3.:

Name: 150720-23203.jpg Größe: 1160x768 Dateigröße: 247559 Bytes

[Fake] Nr. 4.:

Name: 150415-14146.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 474301 Bytes

[Fake] Nr. 5.:

Name: 150948-21498.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 137124 Bytes

Soo...also votet fair und neutral...Ach ja...wird sicher irgendwann in naher ferne wieder so ein ähnliches Battle stattfinden...da bin ich sicher dann auch vonner Partie...also schön Abend euch noch und sry das ichs erst heut posten konnte...

Voting geht 7 Tage ;)

MfG LXx


Zuletzt geändert 21.11.2007 09:55 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 02.10.2007 21:26

kurz und knapp

Vote für 4!

Schöne Stimmung im bild! Spiegelungen sin 1a,
Die Felgen sin auch hammer...

also vote für #4

Mfg Add15


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 02.10.2007 21:27

Nummer4 is ja ma der börner. Also mein Vote geht eindeutig an die 4 da der echt aus der reihe tantz.;):D

MfG Michi:hut:


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 02.10.2007 21:55

vote auch mal für 4, sieht einfach am besten aus, die anderen sind i-wie so ideenlos


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.10.2007 02:03

4 passt eigentlich von der perspektive nicht. der polo geht vorn hoch. die spiegelungen finde ich auch zu extrem allerdings hut ab, das bild wirkt als gesamtes.

mal sehn wo ich meine stimme abgeb


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 03.10.2007 09:05

naja...ich schwanke zurzeit zwischen #4 und #2...


vote aber nun für #2...gefällt mir vom Style/Gesamtbild besser...


Herzlichen Glückwunsch!



mfg claudio

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 03.10.2007 09:06

Nr. 1:
bissl einfallslos, wa? :D

Nr. 2:
"It's just matte paint and not toony" bezieht sich das auch auf die Scheiben? Sorry aber der ist nicht matt sondern toony. Bei nem matten Lack dürfen die Kanten nicht so hell und nicht so hart sein, sondern alles viel fließender.

Nr. 3:
Der DJ ist etwas platt, ist aber eine gute Idee. Die Spiegelungen fehlen auf dem schwarzen Lack. UBB ist nicht unbedingt real.

Nr. 4:
Ist so ziemlich der Beste im Feld. Zwar passen die Spiegelungen in den Scheiben nicht ganz, dafür ist der Rest sehr stimmig.

Nr. 5:
Tjoa....Übung macht den Meister ^^

Mein Vote geht somit an die Nr. 4. Vom Geschmack gefällt der matt-toon-polo ^^ besser aber es zählt nicht der Geschmack sondern das Technische, deshalb Nr. 4.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.10.2007 09:40

ey kollega...!?:boese:ham wir mich jetzte vergessen oder was???*grummel*oder was meinste warum ich dir den bei icq geschickt hab???:boese::frage::(:heul:


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 03.10.2007 09:48

vote for 4
einfach das beste gesamtbild:ok:

mfg slr


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.10.2007 12:19

nr.1: lack sieht iwie seltsam aus, aber eigentlich trotzdem net so schlecht

nr.2: wirkt imo trotzdem toony, auch wenns mattlack sein soll. Hintere Felge is auch ein bisschen groß so im vergleich zu vorderen. Style is aber sehr cool

nr.3: der schwarze lack sieht toony aus, den DJ find ich aber zu klein (so groß is ne Heckscheibe von nem Polo au wieder net)

nr.4: sieht einfach genial aus, die stimmung im Bild is top:ok:

nr.5: naja meiner hätte glaub au nit anders ausgesehen^^


also => vote für nr.4, gesamtbild ist einfach das beste

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 03.10.2007 13:21

Jo Slavi hab dir doch geschrieben das des mir noma per PM schicken sollst...und da ich mein rechner neu machen musste s weekend isses leider auch wech un du warst nimmer on wo ich on war =//


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.10.2007 13:40

Nr. 4, keine Frage, auch wenn ich die Spiegelungen net ganz real finde, aber echt coole Stimmung vom Gesamtbild her!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.10.2007 18:06

na toll...das ich hab ich nun davon,dass ich die letzten tage bei der freundin war...:D:heul:mein vote geht ebenfalls an numero 4,gründe wurden schon zahlreich aufgeführt...sollte mich jmd moralisch unterstützen wollen...:D-> http://fake.pagenstecher.de/showtop..agenum=lastpage


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 03.10.2007 18:54

Hmm haben 2 und 4 identische Felgen?^^

Vote für 4! Sieht am besten aus

schickes flairchn^^


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 03.10.2007 18:56

Zitat:
Zitat von Maxtor
Hmm haben 2 und 4 identische Felgen?^^
Dat is der gleiche Spender. Hab ihn auch.;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen