Umfrage: Abstimmung Battle 25

Fake 1 1 2.86%
Fake 2 17 48.57%
Fake 3 0 0.00%
Fake 4 16 45.71%
Fake 5 0 0.00%
Fake 6 1 2.86%
Erstellt von Nickpage von SFU anzeigen SFU

Stimmen: 35.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 25 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 01.11.2007 20:05

Hier nun das heiß ersehnte Voting zum Big Battle 25!

Wie immer gilt: Votet fair und schreibt bitte auch einen Post, warum Ihr für welchen Fake gestimmt habt.
Schaut euch vor dem Voten bitte die großen Versionen an, denn jede Kleinigkeit kann hier entscheiden!

Viel Spaß und möge der Beste gewinnen!


Original:
Name: 152698-12311.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 273067 Bytes

Fake 1:
Name: 154126-20288.jpg Größe: 640x405 Dateigröße: 356710 Bytes

Fake 2:
Name: 154066-17909.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 404514 Bytes

Fake 3:
Name: 154067-17909.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 349299 Bytes

Fake 4:
Name: 154068-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 559859 Bytes

Fake 5:
Name: 154069-17909.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 465845 Bytes

Fake 6:
Name: 154070-17909.jpg Größe: 1593x1195 Dateigröße: 506389 Bytes


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 01.11.2007 20:07

die 4 gefällt mir vom gesamten am besten (war ne harte entscheidung)

EDIT: die 2 votes an fake 2 sollten ma was schreiben sons denk ich über fakeaccounts nach


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 01.11.2007 20:30

nagut...meine chancen sehen doch eher bescheiden aus...:Dwar eh ne qual den fertig zu bekommen-befinde mich derzeit in der stressigen klausurzeit...:(dieser wird auch für nen halbes jahr lang das letzte faketechnische meinerseits gewesen sein...in nichmal nem halben jahr mach ich bereits mein abi...und is doch alles nich so easy wie vermutet...:D
juti...dann mal noch viel spass beim voten...:hut:


  • Nickpage von joschi003 anzeigen joschi003



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: Rz
  • | 01.11.2007 20:35

soo (x Ich finde technisch nummer 2 ambesten...
1 ist total mööp :P
Joschi


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 01.11.2007 20:45

Ich hab wohl auch keine Chance

Echt super fakes nur finde ich es schade das so wenig abgegeben haben


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.11.2007 21:04

Ich finde die Nummer 2 auch am besten. Die 4 ist sehr toony. Die 6 bekommt von mir nen Sympathiepunkt weil ich die sehr geil finde. Den Motor leider etwas unscharf.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 01.11.2007 21:05

mein Vote geht auch an die Nr. 2 ist einfach am stimmigsten und auch sauber gemacht

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.11.2007 21:57

Zu Nr. 1:
- Find ich persönlich gar nicht so schlecht....mit Bodenspiegelung und vllt noch n Auto wär der eigentlich ganz gut.

Zu Nr. 2:
- Einer der Besten hier im Feld aber so n typischer Fake bei dem Kinder große Augen bekommen....

Zu Nr. 3:
- Türen, Innenraum und MH sind sehr gut...Front is bissl off und der hintere Teil sieht etwas seltsam aus.

Zu Nr. 4:
- Stylish unreal, frei nach dem Motto....es ist ein Fake und muss nicht real aussehen....Realität ist nicht alles....

Zu Nr. 5:
- Nicht besonders einfallsreich :D

Zu Nr. 6:
- Würde er real aussehen, bekäme er meinen Vote ^^

Vote aber für keinen da ich selber mitmach =)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 01.11.2007 23:15

Also man kann raussehen, welchem Dg gehört umd welchen Daddy, ich glaub auch cherry.

In die engere Wahl kommen 2 und 4.
Vote geht an 4:ok: Mir Gefallen die Ideen, wie der Spoiler hinten, die ganzen lichterchen, schön.

Ich starr schon ne viertel Stunde auf Fake 2 aber irgendwas...mir wollen Front und MH nicht richtig gefallen.;)


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 02.11.2007 02:29

Also meine Entscheidung ist zwischen Fake 2 und 4 gefallen.
Finde die 2 sieht sehr real aus und ist auch sauber gearbeitet, außerdem passt er sich perfekt in den BG ein.
Bei Fake 4 wurde ja fasst alles geändert, man erkennt kaum noch welches Auto es mal war. Finde die Ideen die da drin stecken auch super, vor allem die Front.

Um das Voting wieder etwas spannender zu machen stimme ich deshalb für Fake Nr. 4.

Die anderen sind auch nicht schlecht, kommen aber an die beiden nicht heran. :)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 02.11.2007 12:22

vote für die 4, sieht einfach am genialsten aus :D


  • Nickpage von Joe_Cooper anzeigen Joe_Cooper



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 02.11.2007 15:28

Mein Favorit ist auch die 4!

Nicht besonders real, aber das war ja auch nicht die Aufgabe... ;)


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 02.11.2007 16:27

Vote für nr.4, leicht übertrieben aba sehr cool:ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.11.2007 20:46

Zitat:
Daddy-Yo postete
Zu Nr. 2:
...so n typischer Fake bei dem Kinder große Augen bekommen....
Das würd ich wohl eher auf die 4 beziehen. Die 2 ist ein realer Importtuner, kein Showmagnet wie die 4. ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.11.2007 21:01

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Daddy-Yo postete
Zu Nr. 2:
...so n typischer Fake bei dem Kinder große Augen bekommen....
Das würd ich wohl eher auf die 4 beziehen. Die 2 ist ein realer Importtuner, kein Showmagnet wie die 4. ;)
Mit funkel funkel wird ne Kiste auch net real :kiss:

Außerdem...kein einziger Fake ist real, außer man misst es mm-genau ab und übertragt dann dies auch ganz genau ins PS....und das ist unmöglich. So viel zu eurer Fake-Realität.

€dit:
Die User werden schon entscheiden welcher der oben gezeigten Fakes am besten ist. ^^

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen