Umfrage: Welcher Fake ist der Beste?

Fake 1 4 36.36%
Fake 2 7 63.64%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 11.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting-1/4 Finale] Battle Gr. D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.08.2008 15:50

Und auf gehts. Hier die Teilnehmer der gruppe D:

Fake 1:
Name: Unbenannt-190.jpg Größe: 1512x1407 Dateigröße: 681076 Bytes


Fake 2:
Name: Toyota_Camry.jpg Größe: 1024x766 Dateigröße: 731418 Bytes


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.08.2008 17:46

Vote Fake 2.

Fake 1 ist mir im Vergleich am Auto selbst zu wenig passiert. Der BG oder besser die Personen im BG gehn mal gar net. Vorallem der Arm des Typen ... verpfuschte OP würd ich mal sagen, oder.... ach lassen wir das :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.08.2008 18:10

Vote für Fake 2


Bei Fake 1 find ich die Idee des BG Klasse....nur bei der Umsetzung hats bissl gehabert....wie pc schon sagte die verpfuschte OP und dazu sind se sehr gestaucht...ebenso sind sehr grobe fehler in der BG Korrektur....und am Auto eben wenig gemacht....

Fake 2 ist auch nicht 100%ig geworden....zb die Spiegelungen und der Hifi einbau gehen mal gar nicht...schweben tut er auch, Felgenspiegelung passt nicht ebenso wie die Durchsicht zur WSS...fehlt irgendwie was...aber die arbeit die drin steckt ist intensiver als beim 1.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.08.2008 18:11

Fake Nr. 1 sieht aus wien zu grosses Modellauto mit Achsbruch aufm Anhänger :D
Nr. 2 will mir die hintere Türo so net funzen und der Innenraum is hinten nur mit Speakern "zugemüllt". Heckleuchten sind auch i-wie schief, dafür is der Lack mit Spiegelungen einigermaßen schick und sowas ähnliches wie realistisch*gg*

Trotzdem hauen beide für mich net hin, somit kein Vote!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.08.2008 18:41

Wahahahaha ich hau mich weg. :dancing: :rofl:
Der Typ hat zwei linke Pfoten. :staunen: Sry das sieht im wahrsten Sinne so dermaßen behämmert aus..... Frankenstein lässt grüßen. :D Der BG ist aufs extremste unpassend zusammengeschustert. :roll:
Dafür kann der Wagen sich zumindest sehen lassen.

Trotzdem vote for 2.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.08.2008 20:17

vote aus oben genannten gründen auch für fake 2, obwohl der auch einige fehler drin hat


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 11.08.2008 11:36

na dann meine glückwünsche an den gewinner... :hut:
auch nen herzliche dank an meine 4 voter... :applaus:
und um ehrlich zu sein,kann ich die ganze sache nicht so ganz nachvollziehen...ich hab ja "nur" nen bissl was am bg geändert...sorry,tut echt schon weh-wenn ich wüsste,dass ich an dem fake lediglich 5 stunden saß und alles von einem donor stammen würde... :boese: hab halt mal nen bissl versucht ne authentische szene zu schaffen und mal was anderes als den üblichen show and shine brei...und an alle realitätsfanatiker:hätte die falsche hand ne falsche belichtung o.ä. wäre es vllt nachvollziehbar sich so an der sache hochzuziehen...dachte eigtl das ich damit dem ein oder anderem nen schmunzeln übers gesicht zauber...aber seis drum... :rolleyes: hätte ja am liebsten schon während des votings alle fehler am anderen fake aufgezählt,die da wären:
-komplett falsche spiegelungen der felgen
-heckscheibe sitzt schief
-kennzeichenaussparung
-fehlende zierleiste an der fahrertür
-blauer himmel im seitenspiegel!?
-auf ungleicher höhe verlaufende einstiegskanten
-da müsste ne riesen beule im bodenblech sein bei dem fussraum
-bei der hinteren tür passt das "innenleben" nicht
-obere line kante bei kofferraum
-amaturenbrett sitzt schief
naja...hat halt nicht sein sollen-aber wie wäre es denn abwechslungsweise mit anonymen votings,damit sich manche user die mühe machen müssten sich ne eigene meinung zu bilden!?
so,würd mich freuen wenn dieser post nicht unbeantwortet bleibt...;)
slavi :hut:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 11.08.2008 13:41

Zitat:
Zitat von slavitoonz
...wie wäre es denn abwechslungsweise mit anonymen votings,damit sich manche user die mühe machen müssten sich ne eigene meinung zu bilden!?

war es doch oder nicht :frage:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 11.08.2008 13:43

Zitat:
Zitat von michi_1989
Zitat:
Zitat von slavitoonz
...wie wäre es denn abwechslungsweise mit anonymen votings,damit sich manche user die mühe machen müssten sich ne eigene meinung zu bilden!?

war es doch oder nicht :frage:

hoppla...meinte,dass keine komments dazu abgegeben werden... :engel:


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 11.08.2008 17:18

Hey Slavi

Der zweite Fake ist von mir und ich weiss dass er seine Tücken hat.
Dies hängt vorallem damit zusammen, dass ich zum ersten Mal den
kompletten Lack gebrusht habe...

Aber ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst und alle Fehler
von meinem Fake aufzählst, denn auch ich
hatte sehr sehr lange an dem Fake und wollte auch mal was anderes
machen als immer nur c&p!! :rolleyes:

Und das mit den Kommentaren ist halt so ne Sache, aber die meisten
(hoffe ich zumindest) voten wegen dem eigenen Eindruck.

MfG Sandro


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 11.08.2008 22:30

jo,is halt echt net böse oder so von mir gemeint-weiss doch auch was für ne heiden arbeit in soner kiste steckt und wollte auch keinesfalls deine arbeit iwie schlechter machen als sie ist-aber die fehler sind imo nunmal fakt...
kann ja auch sein,dass ich absolut nicht in der lage bin meine meinung halbwegs realistisch einschätzen kann-dann lasst es mich bitte wissen... :engel:
es ging mir halt nur darum,dass sich manche daran hochziehen,dass angeblich nur nen bg change gemacht wurde und die achso schlimme hand...versteh halt seit samstag unsere kleine fakerwelt nimmer,da ich immer davon ausging,dass bei den votings auf sauberkeit und keine groben fehler geachtet wird... :|
vllt ist es ja auch einbildung,aber bevor irgendnen commi abgeben wurde,hatte meiner 2 votes und der andere gar keinen(jaja,ich weiss:meine ganzen doppelaccounts...:rofl:)und zack kam das erste commi und vorbei wars...
und jetzt von der subjektiven seite aus gönne ich dir auch den einzug ins halbfinale-hast dich ja echt gemacht... :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.08.2008 07:24

Glückwunsch an Sandro.
Auch du bist im Finale und erhälst weitere 3 pkt in der Highscore.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.08.2008 08:59

Zitat:
Zitat von slavitoonz
....vllt ist es ja auch einbildung,aber bevor irgendnen commi abgeben wurde,hatte meiner 2 votes und der andere gar keinen(jaja,ich weiss:meine ganzen doppelaccounts...:rofl:)und zack kam das erste commi und vorbei wars...

ich wars.. also einer davon. und dabei bleib ich
auch. sorry, bin zz nen bissle schreibfaul.

trotzdem, glückwunsch an den gewinner.

mfg
-

Deinen Freunden empfehlen